Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 046

Journal

Schokoriegel/Nussriegel

Duplo

Eine echte Punktlandung: Just zur Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien feiert Duplo seinen 50. Geburtstag. Deshalb gibt es zum Turnier nicht nur die klassischen Fußball-Sammelsticker mit den Konterfeis der Nationalspieler. Bundesweit werden zudem insge

[1580 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 46

Journal

Schokoriegel/Nussriegel

Duplo

Eine echte Punktlandung: Just zur Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien feiert Duplo seinen 50. Geburtstag. Deshalb gibt es zum Turnier nicht nur die klassischen Fußball-Sammelsticker mit den Konterfeis der Nationalspieler. Bundesweit werden zudem i

[1580 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2011 Seite 054

Neue Produkte

Ferrero

Duplo – Selection

Produktbeschreibung Seit KW 40 sind erstmals für kurze Zeit die Sorten „Duplo“ Zartbitter, Zartbitter Mandel und Classic in einer Sonderedition vereint. In weihnachtlichem Design eignet sich die „Duplo Selection“-Packung ideal auch zum Verschenken und

[674 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2011 Seite 54

Neue Produkte

Ferrero

Duplo – Selection

Produktbeschreibung Seit KW 40 sind erstmals für kurze Zeit die Sorten „Duplo“ Zartbitter, Zartbitter Mandel und Classic in einer Sonderedition vereint. In weihnachtlichem Design eignet sich die „Duplo Selection“-Packung ideal auch zum Verschenken u

[674 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2007 Seite 001

Seite 1

Ferrero reagiert aufs Klima

Pralinen-Sommerpause verlängert - Entwicklung über dem Branchenschnitt - Werbeetat aufgestockt

Frankfurt, 26. April. Geschmolzene Pralinen, viele Reklamationen: Ferrero reagiert auf wiederholte Hitzewellen im September mit einer längeren Sommerpause für empfindliche Pralinen. Dem Geschäft soll dies keinen Abbruch tun. Auch 2007 koppelt sich Ferrer

[3513 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 018

Industrie

Ferrero rechnet mit Riesen-Potenzial

Erstmals wieder Neuheiten - Mehr Werbung - Waffenruhe im Streit mit Handel nach Aldi-Listungen

Frankfurt, 19. Januar. Der Frankfurter Süßwarenriese Ferrero hat sich für 2006 große Ziele gesteckt: Es gilt, das trotz Differenzen mit einigen Handelskunden 2005 erzielte Umsatzwachstum von 2 Prozent zu toppen. Nicht zuletzt von den Neueinführungen erho

[5274 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 102

Report Sport-Sponsoring

Ferrero will aktiv mitkicken

Auch als Nichtsponsor der WM 2006 investiert der Süßwarenhersteller viel Geld in den Fußball und versucht, gerichtlich gegen den umfassenden Markenschutz der Fifa vorzugehen.

Ferrero hat die Fifa wegen ihres rigiden Markenschutzes rund um die Fußball-Weltmeisterschaft verklagt. Gegen die so erwirkte Löschung der streitigen Marken "WM 2006" und Fußball WM 2006" hat wiederum der Verband Beschwerde beim Bundespatentgericht einge

[4899 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 022

Marketing und Marken

Ferrero läutet die Herbstsaison ein

Wetterfrosch Karsten Schwanke wirbt für die Pralinenmarken / Umsatzentwicklung uneinheitlich / Kooperationen mit Smart und "Catwoman"

Mit einem neuen Testimonial startet Ferrero in den Herbst: Der ARD-Meteorologe Karsten Schwanke spielt in den aktuellen Werbespots für die im Sommer ausgesetzten Produkte Mon Chéri, Rocher und Ferrero Küsschen die Hauptrolle. Denn wer weiß besser, ob die

[5604 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 09.07.2004 Seite 014

Industrie

Ferrero oHG feilt an der Effizienz

Vertriebsorganisation umstrukturiert - Neubesetzungen im Produkt-Marketing - Konflikt mit Lidl - Umsatzwachtum im laufenden Jahr

Frankfurt, 8. Juli. Das Management des Süßwarenriesen Ferrero hat alle Hände voll zu tun: Jüngst wurde die Vertriebsorganisation neu strukturiert, jetzt werden gleich mehrere Positionen im Marketing neu besetzt. Meinungsverschiedenheiten mit Lidl belasten

[5315 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 014

Industrie

Ferrero hat Talsohle durchschritten

Gute Entwicklung im ersten Tertial - Neue Varianten sollen Schub bringen - Umsatz-Stagnation 2002/Von Andreas Chwallek

Frankfurt, 22. Mai. Deutschlands größter Süßwarenanbieter Ferrero hat 2003 einen guten Start hingelegt: Anders als im Vorjahr verbuchen die Frankfurter in den ersten vier Monaten Umsatzsteigerungen über 2 Prozent. Vor allem Produktvarianten sollen für wei

[5371 Zeichen] € 5,75

 
weiter