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Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2011 Seite 044

Journal Sortimente Süsswaren

"Wir wollen überall sein"

Zahnarzt-Praxen, Internet-Foren, Sozialprojekte: Kaugummi-Marktführer Wrigley beschreitet völlig neue Wege. Deutschland-Chef Kai Panholzer spricht über Strategien und mehr Menschlichkeit. Andreas Chwallek

Schmunzelnd quittiert Kai Panholzer die Frage, ob er sich neuerdings als Kondomverkäufer fühlt. Die Ähnlichkeit von Wrigleys Kultmarke "5Gum" mit Präservativ-Packungen ist gewiss nur zufällig. Doch unangenehm ist dies dem hiesigen Chef des weltweit größt

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Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Seite 012

Industrie

Wrigley beendet Kraftakt im Vertrieb

Verkaufsorganisation vergrößert - Sämtliche Displays ausgetauscht - Systemabgleich mit Mars

Unterhaching. Kaugummi-Marktführer Wrigley hat 2009 mit dem Austausch von 35 000 Verkaufs-Displays und der Einführung der neuen Marke "5Gum" einen Kraftakt durchgezogen. Diese entpuppte sich als Senkrechtstarter. Der Vertrieb der Unterhachinger Wrigley

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Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 053

Neue Produkte/Aktionen

Wrigley

Hubba Bubba

Produktbeschreibung Wrigley erweitert die Kaugummi-Marke Hubba Bubba um die Geschmacksrichtung Tape Exotic. Mit dem leckeren Kiwi-Geschmack des extralangen Kaugummis soll laut Herstellerangabe der Sommer fruchtig-süß schmecken. Preis EVP ca. 1,29 EUR

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Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2009 Seite 041

Marketing

Wrigley fordert alle fünf Sinne heraus

Technologie in Streifen - Kaugummi in USA gut unterwegs - Neue Frische-Kick-Sorten

Unterhaching. Kaugummi-Primus Wrigley will den deutschen Markt mit einem Angriff auf alle Sinne aufrollen. 5-Gum heißt die neue Marke der Unterhachinger, die ab Juni zunächst in den Sorten Electro (prickelnd) und Puls (knuspernd) in die Regale kommt. In

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Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 056

Messe Süßwaren

Wrigley baut auf den Wellness-Trend

Süßwarenkonzern präsentiert Aloe-Vera-Kaugummi - Bonbons mit neuer Zahnpflegesubstanz

Köln. Kaugummiproduzent Wrigley will auf den Wellness-Trend aufspringen. Ein neuer Kaugummi mit Papaya und Aloe-Vera soll die Zielgruppe "30plus" erschließen. Der Unterhachinger Kaugummispezialist Wrigley baut auf den Trend zu "Wohlfühl-Produkten." Mit e

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Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 014

Industrie

Wrigley stockt die Deutschland-Organisation auf

Ausbau des eigenen Vertriebs - Zweistelliger Wachstumsschub im vergangen Jahr - Anhaltend hohe Markt-Investitionen

Unterhaching. Der Kaugummi- und Bonbonhersteller Wrigley wächst in Deutschland zweistellig. Dieses hohe Tempo will das Unternehmen 2008 beibehalten. Ein Ausbau der Vertriebsorganisation soll die Schlagkraft noch verbessern. Der hiesige Vertrieb von Wrigl

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Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 014

Industrie

Wrigley löst Problem durch große Vorratsdosen

Neue Kaugummi-Packungen können sinkende Einkaufsfrequenz mehr als kompensieren - Umsatzsprung von 18 Prozent

Frankfurt, 16. Mai. Der Discount-Boom setzt den Anbietern von Produkten für die Kassenzone zu: Die Verbraucher packen mehr Ware in den Einkaufswagen, gehen aber seltener einkaufen. Darüber klagt seit langem Wrigley. Einen Weg aus dem Dilemma zeigen neue

[4825 Zeichen] Tooltip
Dose als Wachstumsmotor - Umsatzentwicklung 1. Quartal 2007 (Angaben in Prozent)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 054

Journal Fachthema Süsswaren

Wrigley lebt von Neuheiten

Für den US-Konzern Wrigley ist Deutschland ein Wachstumsmarkt. Innovationen in neuen Produktfeldern treiben das Geschäft an. Dabei greifen die Amerikaner auf ein breites Portfolio zurück. Von Andreas Chwallek

[5528 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 062

Service Süsswarenmesse ISM

Wrigley relauncht seine Klassiker

Kaugummihersteller plant Promotion mit Nike zur WM

Köln, 2. Februar. Wrigley stellt seine Klassikermarken neu auf. Der US-Kaugummihersteller optimiert die Herstellungsformel, Design und Verpackung. Einen neuen Auftritt gibt Wrigley seinen Klassikermarken Wrigley's Spearmint, Doublemint und Big Red. Für

[1443 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2006 Seite 058

Service Neue Produkte

Wrigley

Doppelter Kauspaß

Der "Hubba Bubba Max" aus dem Hause Wrigley GmbH sorgt künftig für leckere Geschmackskombinationen. Warenklasse: Süßwaren Hersteller: Wrigley GmbH, Unterhaching,www.wrigley.de Markenname: Hubba Bubba Max Produkt: Bubble Gum Innovation: Line Extension Ein

[1308 Zeichen] € 5,75

 
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