Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2021 Seite 114

Journal Top Marke Süßwaren

Schoko-/Kuchenriegel

Knoppers

Im Juli 2017 als „der erste Riegel auf Knoppers Art“ eingeführt, war er der Hit unter den Neuheiten im Süßwarenregal – und wurde Top-Marke 2018. Auch im Jahr darauf rockte der Knoppers-Nussriegel den Markt, siegte erneut in seiner Kategorie. Und jetz

[1626 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2020 Seite 35,36

Marktplatz Süßwaren

Selbstläufer aus Schokolade

Seit Jahren steigen die Umsätze mit Schokoriegeln. Die Dynamik im einst von Mars geprägten Regal bestimmen inzwischen jedoch andere. | Axel-Stefan Sonntag

[6835 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2020 Seite 17

Industrie

Storck erwägt Auslandsinvestitionen

Süßwarenhersteller wächst in Deutschland um rund 11 Prozent – Toffifee ist Wachstumsbringer

Halle (Westfalen). Storck erwägt, auch außerhalb Deutschlands zu produzieren. Der Süßwarenhersteller prüfe Auslandsinvestitionen für den Fall, dass weitere Handelsbarrieren entstünden oder das Geschäft in einzelnen Ländern weiter stark wachse, sagte Konzerninhaber Axel Oberwelland mehreren Lokalzeitungen.

[2726 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2019 Seite 98

Journal Top-Marke Süßwaren

Schoko-/Kuchenriegel

Knoppers

Der Knoppers Nussriegel rockt auch 2018 den Süßwarenmarkt, und steigert seinen Marktanteil um 3,7 Prozentpunkte. Der „Überraschungserfolg“ des erst im Juli 2017 eingeführten Riegels bringt die Mitbewerber, aber auch Storck wirklich ins Schwitzen: Wäh

[1384 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2019 Seite 18

Industrie

Storck wächst so stark wie kein Konkurrent

Umsatz im deutschen Handel steigt um rund 7 Prozent – Hersteller reagiert mit Werkserweiterungen

Berlin. Storck ist auf dem deutschen Markt im vergangenen Jahr so stark gewachsen wie kein anderer großer Süßwarenhersteller. Vor allem der Überraschungserfolg „Knoppers Nussriegel“ hat dem Unternehmen zu einer erstaunlichen Umsatzsteigerung verholfen.

[3643 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2018 Seite 40

Journal Sortimente Süsswaren

Sortiments-Check

Premium überall

Edeka-Kaufmann Michael Rees versteht seine Outlets als solche mit Fachmarkt-Charakter. Bei Süßwaren heißt das vor allem: Hochwertige, internationale Spezialitäten. Axel Stefan Sonntag

Herr Rees, wie viel Süßwaren verkauften Sie im Hitze-Sommer 2018? Mit zunehmenden Temperaturen weniger: Im Juni lag das Plus noch bei 10 Prozent, im Juli verloren wir bereits 5 Prozent im Schokoladen-Bereich. Als die Temperaturen auf bis zu 40 Gra

[5543 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2018 Seite 14

Industrie

Noch ein Rekordjahr für Storck

Süßwarenkonzern nimmt weltweit rund 2,5 Mrd. Euro ein – Unternehmen erzielt mit Nussriegel Überraschungserfolg

Berlin. Storck hat seinen Umsatz im vergangenen Jahr sowohl in Deutschland als auch weltweit um rund 10 Prozent gesteigert. Konzernchef Axel Oberwelland nennt das „furchtbar erfreulich“.

[3433 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 012

Industrie

Storck-Gruppe investiert viel Geld

Dreistellige Millionenbeträge für Fabriken und Werbung - "Umsatzrekord" - Knoppers tut sich schwer - Solide Entwicklung bei Aldi

Berlin. Die Storck-Gruppe hat sich 2009 mit einem Wachstum von mehr als 6 Prozent auf 1,5 Mrd. Euro von der Branchenentwicklung abgekoppelt. Dafür wurde kräftig investiert. Auch dieses Jahr fließen dreistellige Millionenbeträge in Fabriken und Werbung.

[4854 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 017

Industrie

Storck-Gruppe investiert viel Geld in die Märkte

Hohe Aufwendungen für Werbung und Sachanlagen - Inhaber Oberwelland sieht Gruppe auch 2007 auf der Überholspur

Berlin, 8. November. Der Süßwarenhersteller Storck will mit Werbeinvestitionen von 80 Mio. Euro die Position in den Stamm-Märkten ausbauen. Gleichzeitig forciert Inhaber Axel Oberwelland das Geschäft in Nordamerika und Osteuropa. Die Gruppe sei gut aufge

[5110 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 085

Service LZ - Schwerpunkt Dokumenten - Management

Storck schickt Belege über das Netz

Millionen Rechnungen schnell auffindbar im elektronischen Archiv / Von Johannes Kelch

München, 15. Oktober. Der Süßwarenhersteller Storck hat mit der zentralen elektronischen Speicherung der Buchhaltungsbelege positive Erfahrungen gesammelt. Der unaufhaltsame Aufstieg des Süßwarenherstellers Storck zu einem weltweit operierenden Großunte

[7134 Zeichen] € 5,75

 
weiter