Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 038

Journal Sortimente Süsswaren

SORTIMENTE: SÜSSWAREN

Schokoladenseite gesucht

Preiskämpfe, ein harscher Wettbewerb, hohe Rohstoffkosten: Im neuen Jahr geht's in der Süßwarenbranche mit den alten Strategien weiter. Lindt bringt mehr Sonderangebote, Kraft attackiert Bahlsen. Jetzt wartet die Branche gespannt, wie sehr der Wettbe

Der Poker um Cadbury ist beendet. Nach monatelangem Ringen hat der US-Nahrungsmittelriese Kraft Foods die Oberhand behalten, er schluckt den britischen Süßwarenhersteller für umgerechnet 13,1 Mrd. Euro. Der neue Mega-Konzern, soviel ist absehbar, wird de

[12284 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 26.06.2009 Seite 026

Top Marke 2009

Süßwaren & Salzgebäck

Herbe Berg- und Talfahrt

Im vorigen Jahr verteuerten sich etliche Artikel im Süßwarensortiment, allen voran Tafelschokolade. In Handelspromotions aber wurden die Zugewinne oft hemmungslos verzockt.

[6116 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2001 Seite 020

Industrie

Lindt & Sprüngli ungebremst auf Wachstumskurs

Schweizer Schokoladen-Konzern kann im ersten Halbjahr 2001 Umsatz und Ertrag verbessern - Gute Entwicklung in allen Märkten

Frankfurt, 30. August. Der Schweizer Schokoladen-Spezialist Lindt & Sprüngli setzt sein seit Jahren andauerndes Wachstum bei Umsatz und Ertrag ungebrochen fort: So steigerten die Schweizer auch in den ersten sechs Monaten 2001 die Erlöse um mehr als 7 Pro

[3888 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2001 Seite 014

Industrie

Gedränge um die Oster-Sonderplätze

Vor allem Premium-Marken wie Lindt legen weiter satt zu - Optimistische Erwartung für das Fest 2001 / Von Andreas Chwallek

Frankfurt, 12. April. Die deutschen Verbraucher kaufen in diesem Jahr zu Ostern weniger Schokolade, greifen dafür aber tiefer in die Tasche: Davon profitieren vor allem teure Markenartikel wie Lindt. Darauf deutet die diesjährige Entwicklung hin. Zudem ve

[4225 Zeichen] Tooltip
Segmente im Ostersaison-Geschäft
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 050

Journal Report Süsswaren

Optimismus vor der Süßwaren-Messe

Von einer regelrechten Aufbruchstimmung ist in weiten Kreisen der deutschen Süßwarenbranche die Rede: Für viele Hersteller scheint die Talsohle durchschritten und sie befinden sich wieder auf Wachstumskurs. Neue Varianten wie Minis oder Verpackungsumstellungen im Vorfeld des Euro prägen das Bild. VON ANDREAS CHWALLEK

[10882 Zeichen] Tooltip
Süßwarenmonitor
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 042

Journal Goldener Zuckerhut

Nobelmarke bricht alle Rekorde

An den Produkten von Lindt & Sprüngli geht die Rezession offenbar spurlos vorüber / Von Andreas Chwallek

Keine andere Marke steht so wie Lindt quasi als Synonym für Qualität mit hohen Preisen. Fast neidisch beobachten Manager auch außerhalb der Süßwarenbranche den anhaltenden Erfolg des Schweizer Schokoladenkonzerns. Obwohl viele europäische Verbraucher seit

[7634 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 014

Industrie

Lindt & Sprüngli erwartet Rekord

Deutsche Dependence des Schweizer Schokoladenkonzerns legt in wichtigen Bereichen zu

ach. Aachen, 28. Oktober. Angesichts erfreulicher Zuwachsraten im ersten Halbjahr 1999 erwartet die Geschäftsführung des Aachener Schokoladen- Herstellers Lindt & Sprüngli ein Rekordjahr. In wichtigen Segmenten wie dem Saisongeschäft habe der Premium-Anbi

[3333 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 017

Industrie

Lindt legt kräftig zu

Schweizer erzielen solides Wachstum bei Umsatz und Ertrag

ach. Kilchberg, 1. April. International wie auch in Deutschland verbucht die Schweizer Lindt & Sprüngli-Gruppe für 1998 eine hervorragende Entwicklung. Umsatz und auch Jahresüberschuß machten einen deutlichen Sprung nach oben. Dies gab jetzt Ernst Tanne

[3919 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1997 Seite 018

Industrie

Lindt & Sprüngli gewinnt kräftig zu

Schweizer Gruppe steigert den Reingewinn zweistellig - Umsatzminus in Deutschland

ach. Frankfurt, 3. April. Mit einer Steigerung des Reingewinns um mehr als 10 Prozent und einem Umsatzplus von fast 6 Prozent im vergangenen Jahr gibt sich die Leitung der Schweizer Lindt & Sprüngli-Gruppe sehr zufrieden. Unter den Erwartungen lag hingege

[4193 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1997 Seite 012

Industrie

Starke Bewegung prägt Ostergeschäft

Süße Branche geht für 1997 von wertmäßigem Plus aus - Noch viel Restware in den Outlets / Von Andreas Chwallek

Frankfurt, 3. April. Starke Bewegungen haben auch das diesjährige Geschäft mit Oster-Schokoladenartikeln wie Hasen oder Eiern geprägt. Allerdings befindet sich in manchen Outlets noch eine Menge Restware, die entsprechend preisreduziert verkauft werden dü

[4346 Zeichen] € 5,75

 
weiter