Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2022 Seite 110

Journal Top-Marke Süßwaren

Small Bites

M&M‘s

Mit einem um 20 Prozent erhöhten Marketingetat hat Mars Wrigley seinen M&M‘s im vergangenen Jahr zum Erfolg verholfen. Wieder zählen die bunten Schoko-Linsen zu den Top-Marken. Man habe vollen Fokus auf das „Markenerlebnis“ gelegt, dieses „über alle

[1451 Zeichen] € 5,75

Horizont 44-45 vom 04.11.2021 Seite 14

Hintergrund

Mars macht mobil

FMCG-Marketing: Der Süßwarenhersteller inszeniert den Genussfaktor seiner Marke M&M’S über einen eigenen Erlebnis-Store

Die Touristenströme nach Berlin haben noch nicht die alten Größenordnungen erreicht, doch auf dem Kurfürstendamm wartet seit Anfang Oktober schon eine neue Attraktion auf sie. Dort residiert jetzt der siebte M&M-Flagship-Store weltweit und gleichzeit

[6004 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2019 Seite 17

Industrie

Mars baut das Kaugummisortiment um

Der Markt für Kaugummi schrumpft – Mars entdeckt Computerspieler als Zielgruppe – Hersteller vertreibt „Be Kind“-Nussriegel

Unterhaching. Laurence Etienne muss mit Hochkonjunktur und Krise zugleich umgehen. Die Chefin der deutschen Süßwarensparte von Mars erlebt schnelles Wachstum im Geschäft mit Schokoriegeln, doch Zurückhaltung am Kaugummiregal.

[3487 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2017 Seite 39

Marketing

Mars will mehr Shopper begeistern

Süßwarenhersteller sieht noch großes Potenzial im Schoko-Knabbersegment – Teilen, Portionieren und Verschenken liegen im Trend

Viersen. Mars Chocolate Deutschland sieht sich mit seiner Strategie, aus Konsumentenbedürfnissen Produkte und Verkaufskonzepte abzuleiten, auf Kurs. Neueinführungen, insbesondere im Schoko-Knabbersegment, sollen der Süßwarensparte des Konzenrs Umsatzzuwächse bescheren.

[6419 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2016 Seite 94

Journal Top-Marke Süßwaren

Small Bites

M&M‘s

Heute schon geknabbert? Wenn es sich um M&M’s handelt, greifen Snacker besonders gerne zu. Neben dem Renner „Peanut“, der für die Hälfte der Verkäufe steht, gibt es noch die Sorten „Chocolate“ und „Crispy“. Die Knuspervariante wächst am stärksten und

[1228 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2015 Seite 31

Marketing

Schub fürs Schokoladen-Geschäft

Mars will mit Schokoknabber- und On-the-go-Produkten sowie wirksamer Werbung das Kategoriewachstum anschieben

Frankfurt/Viersen. Der Markenartikler Mars setzt alle Hebel in Bewegung, um im Süßwarensegment weiter zu wachsen. Davon soll die gesamte Impulskategorie profitieren. Im Fokus stehen die Riegel Mars, Snickers, Twix&Co. und die Schokolinsen-Marke M&M‘s.

[5329 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2015 Seite 50

Neue Produkte/Aktionen

Mars Chocolate Deutschland

M&M’s

Produktbeschreibung Anfang August feiert die Limited Edition „M&M's Mega“ ihre Premiere im deutschen Lebensmittelhandel: Die beliebten „M&M's Chocolate“ kommen hier in dreimal größerer Ausführung daher. Preis keine Angabe Größe und Verkau

[455 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 56

Journal

Small Bites

M&M’s

Die Namen der sechs verschiedenfarbigen M&M’s kann man sich gut merken: Sie heißen Red, Yellow, Blue, Orange, Green und Ms. Brown. Und sie zeichnen sich durch unterschiedliche Eigenschaften aus. Die Fans und daher auch Hersteller Mars bevorzugen Red

[1142 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2015 Seite 017

Industrie

Mars setzt auf Sofortverzehr

Schokoladenhersteller mit „leichter“ Preiserhöhung – Fokus auf Schoko-Knabber-Artikel – Überproportionales Wachstum 2014

Viersen. Mars Chocolate nimmt den Sofortverzehr strategisch stärker in den Fokus. Der Süßwarenhersteller will durch stärkere Präsenz in den Kassenzonen und neue Zweitplatzierungen im Lebensmitteleinzelhandel 2015 wachsen.

[4407 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 06.02.2015 Seite 17

Industrie

Mars setzt auf Sofortverzehr

Schokoladenhersteller mit „leichter“ Preiserhöhung – Fokus auf Schoko-Knabber-Artikel – Überproportionales Wachstum 2014

Viersen. Mars Chocolate nimmt den Sofortverzehr strategisch stärker in den Fokus. Der Süßwarenhersteller will durch stärkere Präsenz in den Kassenzonen und neue Zweitplatzierungen im Lebensmitteleinzelhandel 2015 wachsen.

[4407 Zeichen] € 5,75

 
weiter