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Horizont 6 vom 05.02.2015 Seite 21

Kreation

Anders, aber in lustig

Pick Up: Die Bahlsen-Marke verordnet sich im neuen Markenauftritt mehr Frechheit

Es sind unruhige Zeiten bei Pick Up in Hannover. Gerade ist die RTL-Show „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ abgelaufen, wo die Bahlsen-Marke mit tagesaktuellen Werbespots eine echte Marketinginnovation lieferte. Jetzt dürfen Brandmanagerin Anna-

[6877 Zeichen] € 5,75

Horizont 06 vom 05.02.2015 Seite 021

Kreation

Anders, aber in lustig

Pick Up: Die Bahlsen-Marke verordnet sich im neuen Markenauftritt mehr Frechheit

Es sind unruhige Zeiten bei Pick Up in Hannover. Gerade ist die RTL-Show „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ abgelaufen, wo die Bahlsen-Marke mit tagesaktuellen Werbespots eine echte Marketinginnovation lieferte. Jetzt dürfen Brandmanagerin Anna-Juli

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Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 012

Industrie

Kellogg traut sich ins Süßwarenregal

Flocken-Spezialist tritt in Deutschland mit Schokoriegeln an – Schon erfolgreich in mehreren Ländern – Zuwächse im Stammgeschäft

Bremen. Der Cerealien-Spezialist Kellogg begibt sich mit seinen neuen Schokoriegeln „Squares“ in direkte Konkurrenz zu großen Süßwarenanbietern wie Ferrero und Mars. Der Riegelmarkt ist ohnedies hart umkämpft. Doch Kellogg vertraut auf die Erfolge in anderen Märkten, vor allem England und Irland.

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Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 12

Industrie

Kellogg traut sich ins Süßwarenregal

Flocken-Spezialist tritt in Deutschland mit Schokoriegeln an – Schon erfolgreich in mehreren Ländern – Zuwächse im Stammgeschäft

Bremen. Der Cerealien-Spezialist Kellogg begibt sich mit seinen neuen Schokoriegeln „Squares“ in direkte Konkurrenz zu großen Süßwarenanbietern wie Ferrero und Mars. Der Riegelmarkt ist ohnedies hart umkämpft. Doch Kellogg vertraut auf die Erfolge in anderen Märkten, vor allem England und Irland.

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HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 006

Nachrichten

Süsswaren Gebäckhersteller Bahlsen und Griesson-de Beukelaer stärken die Dachmarke / Ende der Monostrategie

Keksbäcker veredeln die Marke

Frankfurt / Unter dem Druck der Handelsmarken besinnen sich die Gebäck- und Kekshersteller auf die klassische Markenpflege und setzen forciert auf die Kraft der Dachmarke. Der hannoversche Gebäckhersteller Bahlsen mit seinen Marken Bahlsen und Leibnizkann

[3597 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Steffen Jung, neuer Geschäftsführer bei Bahlsen, baut die Markenstrategie komplett um

Die Kekse werden entstaubt

Vor einigen Jahren hat Steffen Jung mit einer Sechs-Mann Crew im Segelboot den Atlantik überquert. Derzeit befindet sich der Deutschland-Geschäftsführer von Bahlsen einmal mehr auf dem Weg zu neuen Ufern. Kaum hatte der 58-Jährige Anfang des Jahres die Po

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HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 006

Nachrichten

Süsswaren Innovationstempo auf der ISM gedrosselt / Hersteller wollen die Marke stärker betonen

Dachmarke soll Umsatz versüßen

Köln / Unter dem Druck der Handelsmarken besinnt sich die Süßwarenbranche auf die klassische Markenpflege. Die einst so innovationsfreudigen Hersteller rücken in dieser Woche auf der Internationalen Süßwarenmesse(ISM) in Köln ihre Dachmarken in das Zentru

[3138 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite 018

Industrie

Bahlsen stellt Markenstrategie komplett um

Keks-Hersteller will verlorenes Terrain zurückerobern - Konsequenz aus verfehlten Zielen - Künftig zwei große Dachmarken

Hannover. 17. Januar. Die Hannoveraner Bahlsen KG zieht die Reißleine: Zur Internationalen Süßwaren-Messe in Köln wird eine komplett überarbeitete Dachmarkenstrategie vorgestellt. Das Unternehmen will sich auf die Kraft der vernachlässigten Marken Leibniz

[4485 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 050

Journal Report Süsswaren

Optimismus vor der Süßwaren-Messe

Von einer regelrechten Aufbruchstimmung ist in weiten Kreisen der deutschen Süßwarenbranche die Rede: Für viele Hersteller scheint die Talsohle durchschritten und sie befinden sich wieder auf Wachstumskurs. Neue Varianten wie Minis oder Verpackungsumstellungen im Vorfeld des Euro prägen das Bild. VON ANDREAS CHWALLEK

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Süßwarenmonitor
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Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2001 Seite 017

Industrie

Bahlsen will in diesem Jahr wieder kräftig zulegen

Hannoveraner Süßwaren-Produzent kündigt Innovations-Offensive an - Wachstum im vergangenen Jahr - Sehr zufrieden mit "Pick up"

Wolfsburg, 18. Januar. Eine Innovations-Offensive kündigt die Hannoveraner Bahlsen GmbH & Co. KG für dieses und die kommenden Jahre an. Vor allem mit neuen Produkten, darunter die jüngst vorgestellte Marke Cielo, sollen in diesem Jahr Zuwächse zwischen 5

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Die Bahlsen-Märkte
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