Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 13.02.1998 Seite 014

    Industrie

    Storck baut den Auslandsanteil aus

    Inland von Rezession geprägt - Markenpflege steht im Vordergrund

    ach. Köln, 12. Februar. Der Süßwarenhersteller Storck mußte im vergangenen Jahr im Inland leichte Einbußen hinnehmen. Demgegenüber gibt ist das Unternehmen mit dem Auslandsgeschäft zufrieden. Damit dürfte die in Halle/Westfalen und Berlin ansässige Grup

    [2904 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 07.02.1997 Seite 012

    Industrie

    Storck setzt auf Werbepower

    Hohe Investitionen sollen Markengeschäft weiter voranbringen

    ach. Köln, 6. Februar. Mit Hilfe eines Werbevolumens von 150 Mio. DM will die Storck-Gruppe ihre Marktposition weiter ausbauen. Im vergangenen Jahr konnte das Unternehmen nach eigenen Angaben den Umsatz um 8 Prozent steigern. Allerdings macht die Geschä

    [3149 Zeichen] € 5,75