Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2021 Seite 12

Industrie

Mars plant den Neuanfang

Neuer Süßwaren-Chef verspricht, hartnäckige Schwächephase zu beenden – Mars setzt auf „gesunde“ und „nützliche“ Produkte

Die Pandemie hat die Schwierigkeiten des Mars-Konzerns auf dem deutschen Süßwarenmarkt drastisch verschärft. Ein neuer Chef soll Snickers, Bounty, Wrigley’s und mehr nun wieder Geltung verschaffen. Er plant mehr Werbung – und will Süßwarenkäufern das schlechte Gewissen nehmen.

[5063 Zeichen] Tooltip
Gegensätzlich - Entwicklung des Händlerumsatzes im Vergleich zum Vorjahr
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2020 Seite 35,36

Marktplatz Süßwaren

Selbstläufer aus Schokolade

Seit Jahren steigen die Umsätze mit Schokoriegeln. Die Dynamik im einst von Mars geprägten Regal bestimmen inzwischen jedoch andere. | Axel-Stefan Sonntag

[6835 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2020 Seite 10

Industrie

Mars’ Süßigkeiten bleiben liegen

Corona trifft den Hersteller heftig – Der Marktanteil schrumpfte schon zuvor – Die Auslastung des deutschen Süßwarenwerks sinkt

Frankfurt. Die Süßwarensparte des Mars-Konzerns gerät in Deutschland in Bedrängnis. Die Corona-Auswirkungen treffen den Hersteller viel härter als die meisten Konkurrenten. Die Entwicklung verschärft eine seit Jahren andauernde Umsatzschwäche. Sorgen um Mars’ deutsches Süßwarenwerk tritt der Hersteller aber deutlich entgegen.

[7360 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 02.06.2016 Seite 23

Kreation

Authentisch unauthentisch

Mars: BBDO dreht für ihren Kunden erstmals wieder in Deutschland / TV-Spot im Kung-Fu-Stil der 70er Jahre

Ein Shaolin-Meister mit weißem Bart steht in einem Kung-Fu-Tempel und kämpft gegen Schoko-Riegel, die auf ihn zugeflogen kommen – blitzschnell spaltet er die Riegel mit der Hand. Die Szene versetzt mitten nach China. Allerdings nicht ins echte China,

[6722 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2015 Seite 31

Marketing

Schub fürs Schokoladen-Geschäft

Mars will mit Schokoknabber- und On-the-go-Produkten sowie wirksamer Werbung das Kategoriewachstum anschieben

Frankfurt/Viersen. Der Markenartikler Mars setzt alle Hebel in Bewegung, um im Süßwarensegment weiter zu wachsen. Davon soll die gesamte Impulskategorie profitieren. Im Fokus stehen die Riegel Mars, Snickers, Twix&Co. und die Schokolinsen-Marke M&M‘s.

[5329 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 6

Nachrichten

Wer bist du, wenn du hungrig bist?

Snickers und BBDO Proximity setzen die internationale Kampagne „Du bist nicht du, wenn du hungrig bist“ fort. Diesmal kommt die Düsseldorfer Niederlassung zum Zug. Das Team um Executive Creative Director Darren Richardson hat einen sogenannten Hungry

[466 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 006

Nachrichten

Wer bist du, wenn du hungrig bist?

Snickers und BBDO Proximity setzen die internationale Kampagne „Du bist nicht du, wenn du hungrig bist“ fort. Diesmal kommt die Düsseldorfer Niederlassung zum Zug. Das Team um Executive Creative Director Darren Richardson hat einen sogenannten Hungry-me-

[466 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2013 Seite 16

Industrie

Mars Chocolate im neuen Gewand

Veränderte Organisationsstruktur für „mehr Kundenfokus“ – Umsatz 2012 gesteigert

Viersen. Mars Chocolate nimmt sich für 2013 „mehr Dialog mit dem Handel“ vor und hat die interne Restrukturierung dafür nun abgeschlossen. 2012 konnte der Hersteller den Umsatz durch den Fokus auf Kernmarken um 2 Prozent steigen.

[3909 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2013 Seite 016

Industrie

Mars Chocolate im neuen Gewand

Veränderte Organisationsstruktur für „mehr Kundenfokus“ – Umsatz 2012 gesteigert

Viersen. Mars Chocolate nimmt sich für 2013 „mehr Dialog mit dem Handel“ vor und hat die interne Restrukturierung dafür nun abgeschlossen. 2012 konnte der Hersteller den Umsatz durch den Fokus auf Kernmarken um 2 Prozent steigen.

[3909 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2012 Seite 012

Industrie

Wachstum durch Kernmarken

Mars will durch mehr Handelskommunikation Potenziale heben

Viersen. Mars Chocolate besinnt sich auf seine Kernmarken und will durch einen besseren Dialog mit dem Handel wachsen. Für 2012 setzt der Hersteller auf Umsatzimpulse durch EM und Olympia.

[3883 Zeichen] € 5,75

 
weiter