Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 018

Industrie

Kraft feiert 100 Jahre Toblerone

Bern. Die Kraft Foods-Marke Toblerone feiert in diesem Jahr ihren 100. Geburtstag. Aus diesem Anlass veranstaltet der Nahrungsmittelkonzern neben einem Jubiläumsfest eine Wanderausstellung durch die Schweiz, sowie nach Wien und ins Kölner Schokoladenmuse

[822 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 048

Journal Report Süsswaren

Süße Branche sucht neue Wege

Der Boom der Hard-Discounter, insbesondere von Aldi, macht den meisten Markenartiklern in der Süßwarenbranche zu schaffen. Es gilt, neue Wege bei Produkten und deren Vermarktung zu finden - auch neue Partnerschaften entstehen. Von Andreas Chwallek

[10591 Zeichen] Tooltip
Süßwarenmonitor - LEH Deutschland ohne Aldi

Handelsmarkenentwicklung der Süßwaren - LEH Deutschland ohne Aldi

Süßwarenentwicklung nach Kanälen - Umsatz in 1000 Euro
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 004

Nachrichten

Europa-Aufbruch für Toblerone

KJS-Marke wirbt mit europaweit einheitlicher Kampagne

BREMEN Kraft Jacobs Suchard hat für ihre Marke Toblerone erstmals eine europaweit einheitliche Kampagne gestaltet. Ziel: Die Ausschöpfung des Markenpotentials. Trotz einer weltweiten Distribution von Toblerone unterschied sich der Auftritt bislang von L

[1494 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 054

Journal Report Süsswaren

Zurück zur Marke Suchard

KJS will neben der Marke Milka noch weitere Standbeine aufbauen

Im vergangenen Jahr beging Kraft Jacobs Suchard den 25. Geburtstag der Marke Milka. Dies war ein Grund zum Feiern, denn schließlich ist die Schokolade unter dem Logo der Lila Kuh das Flaggschiff der Süßwarensparte des Konzerns. Zusätzlich setzen die Breme

[5843 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 057

Personality Management & Karriere

Mit Ironie und Witz auf den Punkt gekommen

Studenten der Hochschule der Künste präsentieren ihre Werbekonzepte und - kampagnen

BERLIN Werbung braucht Kreativität, um erfolgreich zu sein. Und die ist beim Nachwuchs vorhanden, wie die Präsentation der Kommmunikationsprojekte an der Hochschule der Künste in Berlin (HdK) zeigte. Zehn Teams entwickelten Konzeptionen für ein Fußballm

[2327 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 03.04.1998 Seite 070

Länder Report Bremen Süßwaren

Impulse für die Warengruppe und den Markt

Milka's Promotion- und Innovationskurs soll dem Gesamtmarkt Wachstum vermitteln

sze Bremen, 2. April Erst im zweiten Halbjahr 1997 konnte das Süßwarengeschäft von Kraft Jacobs Suchard wieder an Fahrt und Wachstum gewinnen. "Steigende Marktanteile in den für KJS wichtigen Segmenten brachten eine Trendwende zum Ausdruck, die sich zu Be

[3243 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 30.01.1998 Seite 014

Industrie

Lila Kuh soll wieder mehr Wertschöpfung bringen

Hoher Kostendruck lastet auf Kraft Jacobs Suchard - Preiserhöhungen 1998 - Umsatzeinbußen

ach. Frankfurt, 29. Januar. Unzufrieden mit der Entwicklung des vergangenen Jahres ist die Geschäftsleitung von Suchard in Bremen. Erst im zweiten Halbjahr 1997 habe sich ein erfreulicher Aufwärtstrend bei Absatz und Umsatz gezeigt. Dieser Aufwärtstrend

[3689 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 012

Industrie

KJS ruft Schweizer Ware zurück

ach. Frankfurt, 26. März. Kraft Jacobs Suchard (KJS) hat jetzt in der Schweiz rund 500 t Toblerone-Schokolade aus dem Handel zurückgerufen. Nach Routineuntersuchungen habe das Unternehmen festgestellt, daß entgegen der Deklaration des Rohstofflieferanten

[956 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 052

Journal Fachthema Süßwaren

Europäer naschen gern Schokolade

Süßwarenbranche kann weiter auf Steigerungen hoffen / Schwieriges Geschäft mit Tafeln / Von Andreas Chwallek

Die Hersteller von Schokoladenwaren können in Europa mit weiterem Wachstum rechnen, auch wenn der Markt mit Umsätzen von rund 36 Milliarden Schweizer Franken bereits ein beachtliches Volumen erreicht hat. Wichtig für die Unternehmen ist, neue Verbrauchert

[13146 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1994 Seite 010

Unternehmen Konsumgüter

Neuer Printauftritt beendet Werbepause für Toblerone

BREMEN Nach jahrelanger Werbepause präsentiert sich die Schokolade Toblerone ab September mit einem plakativen Printauftritt in auflagenstarken Zeitschriften wie "Stern", "Max", "TV-Movie" und "TV-Spielfilm". Insgesamt fünf Motive werden unter Slogans wie

[580 Zeichen] € 5,75

 
weiter