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Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 017

Industrie

Storck-Gruppe investiert viel Geld in die Märkte

Hohe Aufwendungen für Werbung und Sachanlagen - Inhaber Oberwelland sieht Gruppe auch 2007 auf der Überholspur

Berlin, 8. November. Der Süßwarenhersteller Storck will mit Werbeinvestitionen von 80 Mio. Euro die Position in den Stamm-Märkten ausbauen. Gleichzeitig forciert Inhaber Axel Oberwelland das Geschäft in Nordamerika und Osteuropa. Die Gruppe sei gut aufge

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HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 020

Marketing und Marken

MARKE CONTRA PREIS

Zuckerguss für die Marke

Die Süßwarenhersteller konzentrieren ihre Kommunikation auf die Stärke der Marke / Nur begrenzte Preisattacken

Vor dem Start der Internationalen Süßwarenmesse Anfang Februar in Köln üben sich die Hersteller in Preisdisziplin. Die Top-Marken wollen um Preiskriege einen Bogen machen. Bahlsen-Geschäftsführer Steffen Jung will vor allem den Qualitätsanspruch der bei

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HORIZONT 48 vom 27.11.2003 Seite 006

Aktuell

Zäher Kampf um süße Umsätze

Wrigley kündigt Kampagne für die Klassiker an / Ferrero bringt Innovation / Storck feiert die Marke

Die Promotionschlacht der Süßwarenindustrie in 2003 war nur ein leichtes Geplänkel gegen den Wettbewerb, den die führenden Anbieter für das kommende Jahr vorbereiten. Innovationen, Jubiläen und Generationswechsel bieten reichlich Zündstoff für ein explosi

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Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2002 Seite 020

Industrie

Storck legt überproportional im Ausland zu

Süßwarengruppe hofft nach Salmonellen-Problem auf gutes Jahr 2002 - Hohe Werbeinvestitionen - Campino als Senkrechtstarter

Frankfurt, 14. Februar. Das Salmonellen-Problem bei Merci-Schokolade hat der Storck-Gruppe zwar schwer zugesetzt. Doch die Geschäftsleitung hofft, dass es gelingt, das Vertrauen der Verbraucher zurückzugewinnen. Quer durch das Sortiment sollen massive Wer

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HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 034

Unternehmen

Markenausbau Storck startet Kampagnen für Ice Fresh, Knoppers und Super Dickmann's

Süß-saure Zeiten für die Storck-Gruppe

Berlin / Die Storck-Gruppe hat im vergangenen Jahr 44 Neueinführungen und Relaunches in 24 Ländern realisiert. Ähnlich pro-aktiv geht das Unternehmen ins Jahr 2000 und steigert die Werbeinvestitionen in seine Bonbonmarken auf das Rekordniveau von 60 Milli

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Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 05.02.1999 Seite 060

Service ISM Internationale Süßwaren Messe

Expansion mit starken Marken

Merci und Toffifee mit Umsatzplus - Erhöhter Werbedruck

ska. Köln, 4. Februar. Die Storck-Tochter Merci setzt 1999 verstärkt auf hohen Werbedruck im Saisongeschäft. Im vergangenen Jahr konnte entgegen dem Branchentrend mit den Marken Merci und Toffifee ein Umsatzplus erzielt werden. Nicht mit Produktinnovati

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HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Süßwaren gehen in die Offensive

Mars und Bahlsen dringen in neue Segmente vor / KJS belebt Marke Suchard / Mika Häkkinen als Testimonial für Maoam

KÖLN Rund 1,1 Milliarden Mark haben die Süßwarenhersteller laut AC Nielsen Werbeforschung S+P 1998 in die Werbung für ihre Produkte investiert. Ein Plus von 6,6 Prozent, das in diesem Jahr trotz schwieriger Marktsituation noch höher ausfallen könnte, habe

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Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 07.02.1997 Seite 012

Industrie

Storck setzt auf Werbepower

Hohe Investitionen sollen Markengeschäft weiter voranbringen

ach. Köln, 6. Februar. Mit Hilfe eines Werbevolumens von 150 Mio. DM will die Storck-Gruppe ihre Marktposition weiter ausbauen. Im vergangenen Jahr konnte das Unternehmen nach eigenen Angaben den Umsatz um 8 Prozent steigern. Allerdings macht die Geschä

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Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 22.12.1995 Seite 041

Länder Report Berlin/Brandenburg Süßwaren

Merci ist ein Berliner Markenartikel

Mercis Spezialitäten nicht nur zum Verschenken. Neues für den Alltagsgenuß

sze. Berlin, 21. Dezember. Seit Gründung der Merci GmbH als selbständiges Unternehmen innerhalb der Storck Gruppe hat sie ihren Sitz in Berlin. Sie bündelt die mehr als 40jährige Unternehmenskompetenz im Bereich der Herstellung und Vermarktung von Schokol

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HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 017

UNTERNEHMEN Produkte Märkte Marketing

Hoher Werbedruck von Storck

HALLE Mit einem Werbeetat von rund 150 Millionen Mark will die Storck- Gruppe in diesem Jahr ihre Marken in klassischen Medien unterstützen. Neben einer millionenschweren Kampagne für Riesen Chocolate Chew (H ORIZONT 5/95) wird die "Großvater-Kampagne" fü

[753 Zeichen] € 5,75

 
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