Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2009 Seite 053

    Neue Produkte/Aktionen

    Wrigley

    Airwaves

    Produktbeschreibung Die erfrischende Sorte Green Menthol der Marke Airwaves kombiniert das intensive, "Airwaves"-typische Mentholaroma mit einem angenehmen Spearmint-Geschmack. Darüber hinaus wird das Sortiment der Marke Wrigley's Extra Professional erw

    [754 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 014

    Industrie

    Wrigley löst Problem durch große Vorratsdosen

    Neue Kaugummi-Packungen können sinkende Einkaufsfrequenz mehr als kompensieren - Umsatzsprung von 18 Prozent

    Frankfurt, 16. Mai. Der Discount-Boom setzt den Anbietern von Produkten für die Kassenzone zu: Die Verbraucher packen mehr Ware in den Einkaufswagen, gehen aber seltener einkaufen. Darüber klagt seit langem Wrigley. Einen Weg aus dem Dilemma zeigen neue

    [4825 Zeichen] Tooltip
    Dose als Wachstumsmotor - Umsatzentwicklung 1. Quartal 2007 (Angaben in Prozent)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2005 Seite 044

    Journal Fachthema Süsswaren

    FACHTHEMA: SÜSSWAREN

    Die leichten Sweets

    Süßwarenhersteller bringen immer mehr Produkte mit gesundheitlichem Zusatznutzen in die Regale des Handels. Im Fokus stehen zuckerfreie und fettreduzierte Varianten. Von Dieter Heimig

    [6413 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39a Sonderausgabe vom 04.10.2005 Seite 043

    Länder Report Bayern

    Impulsgeber Kaugummi

    Wrigley hält Innovationen auch im 50. Jahr für Wachstumsmotor

    Unterhaching, 30. September. Der mit einem Umsatz von über 4 Mrd. USD sechstgrößte Süßwarenhersteller der Welt und mit Abstand größte Produzent von Kaugummi, Wrigley in Chicago, feiert in diesem Jahr Jubiläum. Seit 50 Jahren überzeugt das Unternehmen auc

    [3143 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 002

    Kommentar

    ANDREAS CHWALLEK

    Wrigley kalkuliert strategisch

    Der Chicagoer Unternehmer Bill Wrigley jr. setzt unbeirrt seinen Kurs auf dem Weg in die weltweite Top-Riege unter den Süßwarenanbietern fort. Sein jüngster Coup, die Übernahme der Zuckerwarensparte von Kraft Foods, hat ihn dabei einen wesentlichen Schrit

    [2265 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2001 Seite 012

    Industrie

    Wrigley kündigt Preiserhöhung an

    München, 11. Januar. Die Unterhachinger Wrigley GmbH will ab dem kommenden März die Preise quer durch das Sortiment um durchschnittlich 8 Prozent anheben. Die Preiserhöhung sei dringend erforderlich angesichts des gestiegenen Kostendrucks. Dies teilt je

    [1471 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2000 Seite 014

    Industrie

    Wrigley in Europa neu strukturiert

    Zentrale Steuerung und gleichzeitig Regionalisierung - Sattes Plus

    ach. München, 16. März. Der US-Kaugummihersteller Wrigley hat die europäische Organisation neu strukturiert. Zentral werde das Zusammenspiel verbessert und regional mehr Marktnähe erreicht. Damit will das erfolgsverwöhnte Unternehmen noch effizienter werd

    [3255 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2000 Seite 046

    Service Süsswarenmesse

    Spezialprodukte locken neue Zielgruppen an

    Wrigley setzt auf Zahngesundheit - Werbekampagne für "Extra White" läuft an - Blank-Nachfolge offen

    sb. Köln, 3. Februar. Kaugummis mit Zusatznutzen spielen im Wrigley-Sortiment eine immer größere Rolle. Mit der Neuheit "Extra White" will der Marktführer an den Erfolg von Airwaves anknüpfen. Pünktlich zum Messebeginn startete die Wrigley GmbH, Unterha

    [1590 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 014

    Industrie

    Wrigley mit hohem Plus

    Weltweit zweistellige Umsatz- und Profitsteigerung

    ach. Köln, 1. Februar. Der Chicagoer Wrigley-Konzern konnte im abgelaufenen Geschäftsjahr 1995 weltweit die Netto-Erlöse und den operativen Gewinn deutlich steigern. Aber auch die deutsche Tochtergesellschaft Wrigley GmbH, München, erzielte deutliche Umsa

    [2608 Zeichen] € 5,75