Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 06.02.1998 Seite 017

    Industrie

    Nestlé startet "süßes Feuerwerk"

    Innovationen und Varianten sollen Wachstumsimpulse bringen

    ach. Köln, 5. Februar. Die Geschäftsleitung der Nestlé Chocoladen GmbH gibt sich für 1998 zuversichtlich. Das erwartete Wachstum von etwa 4 bis 5 Prozent soll u.a. durch Innovationen erreicht werden. Nachdem sich das Unternehmen zum Jahresbeginn von der

    [1503 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 30.01.1998 Seite 020

    Industrie

    Nestlé Chocolade leicht unter Vorjahr

    Marktschwäche bremst Süßwarensparte des Konzerns - Seit diesem Jahr ohne Sarotti

    ach. Frankfurt, 29. Januar. Auch die Süßwarensparte von Nestlé mußte wie andere Schokoladenanbieter vor dem Hintergrund des rückläufigen Marktes 1997 Federn lassen. Die Erlöse schrumpften um fast 4 Prozent. Insgesamt erzielte die Frankfurter Nestlé Choc

    [3718 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 24.10.1997 Seite 050

    Journal Fachthema Süsswaren

    Der Sarotti-Verkauf verändert den Markt

    Imhoff macht großen Schritt nach vorn - Rohstoffpreise bereiten Kopfzerbrechen / Von Andreas Chwallek

    Während sich die Absätze der deutschen Süßwarenbranche in breiten Bereichen eher schleppend entwickeln, hat es im laufenden Jahr bei Schokolade und auch Snack-Artikeln so einige Turbulenzen gegeben. Am Schokoladenmarkt hat sich besonders viel durch den Ve

    [8188 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 29.08.1997 Seite 012

    Industrie

    Hans Imhoff nimmt den Sarotti-Mohren an die Hand

    Nestlé trennt sich von der Marke - Stollwerck-Konzern macht deutlichen Schritt bei den Marktanteilen

    ach. Frankfurt, 28. August. Der Kölner Unternehmer Dr. Hans Imhoff hat von Nestlé die Marke Sarotti übernommen. Damit sind die Karten am deutschen Markt für Tafelschokolade und Pralinen neu verteilt. Ausgenommen von dem Sarotti- Verkauf ist die Pralinen

    [3425 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 014

    Industrie

    Nestlé gut behauptet

    Abkoppelung vom rückläufigen Trend bei Süßwaren

    GvP. Frankfurt, 25. Januar. Die Nestlé Chocoladen GmbH, Frankfurt, will sich auch 1996 mit Innovationen von den negativen Entwicklungen des Süßwarenmarktes abkoppeln. Die Tochtergesellschaft der Nestlé Deutschland AG, Frankfurt, erreichte 1995 ein Umsat

    [3216 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 22.12.1995 Seite 041

    Länder Report Berlin/Brandenburg Süßwaren

    Werk mit Tradition und Zukunft

    Nestlés modernes Leistungszentrum für Sarotti, Yes, Chocolade Chips, Pralinen

    sze. Berlin, 21. Dezember. Wenn Warengruppenverantwortliche im Handel für die Sparte Schokoladenwaren in diesen Tagen das Weihnachtsspezialitätengeschäft bilanzieren und wenn sie dabei einen zufriedenstellenden erstmaligen Umsatz mit den im Oktober 1995 e

    [3097 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 014

    Industrie

    Großer Auftritt mit Neuheiten

    Nestlé will Impulse geben und Preisprimat überwinden

    sche. Köln, 2. Februar. Die Nestlé- Chocoladen GmbH, Frankfurt, will mit zahlreichen "Produktinitiativen" neuen Schwung in den Süßwarenmarkt bringen. Selten zuvor gab man sich so zuversichtlich, selten zuvor offerierte man so viele Neuheiten, selten zuv

    [2354 Zeichen] € 5,75