Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2011 Seite 046

Messe ISM

Genuport ist wieder gut im Geschäft

Köln. Die Genuport Trade AG, Norderstedt, spürt nach teils schmerzhaften Sortimentsverschiebungen wieder starken Rückenwind. Selten zuvor habe der Handel eine noch junge Produktlinie so stark nachgefragt wie die Cookies der US-Marke Pepperidge Farm (Camp

[938 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 017

Industrie

Genuport vertreibt Bio von Grabower

Frankfurt. Die ostdeutsche Grabower Süßwaren GmbH lässt ab dem kommenden Mai ihre gleichnamigen Bio-Produkte über die Norderstedter Genuport Trade AG vertreiben. Das Bio-Sortiment von Grabower umfasst eine Produktpalette von Gebäck- und Waffelspezialität

[959 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 058

Messe Süßwaren

Erster Bio-Quick-Check für Süßwaren und Snacks

Distributeur Genuport setzt auf Nachhaltigkeit in der Wertschöpfungskette

Köln. Premium, Bio und Retro sind für Genuport wichtige Themen. Der größte Distributeur von Süßwaren und Snacks sieht sich für 2008 "bestens gerüstet". "Das Jahr 2007 war für Genuport von Zuwächsen in allen Süßwaren- und Snack-Kategorien geprägt", erklär

[1776 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 017

Industrie

Funkstille bei Genuport/Stollwerck

Gesprächsbereitschaft im Gubor-Konflikt ist zwischenzeitig gering

Frankfurt, 6. September. Die Fronten zwischen Genuport und Stollwerck in der Auseinandersetzung um die Marke Gubor sind verhärtet. Zwischenzeitig schien Gesprächsbereitschaft in Sicht zu sein. Am 3. August 2007 hatte die Genuport Trade AG, Norderstedt, v

[1153 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 052

Service Süsswarenmesse ISM

Genuporterweitert die Retro-Range

Köln, 1. Februar. Anhaltendes Wachstum im Premium-Bereich, Bioware sowie Retro-Produkte, so fasst Genuport-Marketingdirektor Klaus-Detlef Heinrich die aktuellen Strömungen im Segment Süßwaren zusammen. Die Genuport Trade AG, Norderstedt, sieht sich mit i

[980 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 061

Länder Report Hamburg

Eigene Marke gibt Stabilität

Genuport vollzieht mit Gubor-Kauf Paradigmenwechsel - Fokus auf Kernmarken

Norderstedt, 18. Mai. Die Genuport Trade AG, Norderstedt, hat 2005 einen "Paradigmenwechsel" vollzogen, so Thomas O. Hillmer, seit Oktober Mitglied des Vorstands: Etabliert als klassischer Importeur und Distributeur von Marken wie "Ovomaltine", "Twinings

[3510 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 060

Service Süsswarenmesse ISM

Genuport will mit Gubor punkten

Köln, 2. Februar. Die Genuport Vertriebs-GmbH präsentierte Neuheiten der Marke Gubor. Kürzlich hatte Genuport die Marke von Stollwerk übernommen. Die neue Range Prissimo und die Schokolade mit 60 Prozent Kakaoanteil bedienen den wachsenden Premium-Schoko

[1152 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2005 Seite 072

Länder Report Schweden

Zuwachs im stagnierenden Markt

Für Kraft-Marabou sind die Auslandsmärkte wichtig - Distribution in Deutschland durch Genuport

Upplands Väsby, 27. Januar. Mit einer Jahresproduktion von 11000 Tonnen Tafeln Schokolade bei steigender Tendenz scheint es nicht so, als würde die seit 1993 zur Kraft General Foods International gehörende Freia Marabou AS Probleme mit einem stagnierenden

[2953 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 068

Länder Report Hamburg

Vermarktung gewinnt an Gewicht

Genuport argumentiert mit der Kernkompetenz Süßwaren

Hamburg, 27. März. In ihrer Funktion als Marketing- und Vertriebsorganisation ist die Genuport Trade AG in Hamburg-Norderstedt, ausschließlich auf Süßwaren spezialisiert. "Hier sehen wir unsere Kernkompetenz", sagt Vorstandsvorsitzender Dr. Uwe Lebens. Im

[1879 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2001 Seite 070

Länder Report Südtirol

Wachstum bei Loacker

Marktanteil weiter auf deutlich über 50 Prozent ausgebaut

Ritten, 15. März. Nachdem Loacker im letzten Jahr seine Marktführerschaft im italienischen Heimatmarkt vom Wert her nun deutlich auf mehr als 50 Prozent Marktanteil ausgebaut hat, will sich das Südtiroler Familienunternehmen bei seinen Aktivitäten in Zuku

[2018 Zeichen] € 5,75

 
weiter