Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service Nr. 10 vom 01.10.1999 Seite 140

Industrie

Der nächste Winter kommt bestimmt - bei KJS ist man schon gerüstet. Der Ausser Haus Service hat eine große Winter-Promotion gestartet, die Kaffee & Schokolade zum Jahrtausendwechsel in Szene setzt: Mit speziell gestalteten Kaffee-Dosen und -Bechern in lim

[647 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Milka verewigt die Alpenwelt

Einführung von Milka Montelino / Massive Werbeunterstützung

BREMEN Kraft Jacobs Suchard erweitert die Milka-Range und führt ab 9. August Milka Montelino ein. Das Unternehmen wertet den Verkaufsstart als ein Highlight 1999 und greift für die Werbeunterstützung tief in die Tasche. Kraft Jacobs Suchard (KJS) hat ei

[1451 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 03 vom 01.03.1999 Seite 092

Unternehmen & Märkte

Der lila "Schmunzelhase" überrascht in diesem Jahr auch die Gäste der Gastronomie und Großverpflegung. Fünf Milka-Produkte biete KJS Ausser Haus Service, Bremen, in seiner Osteraktion dieser Zielgruppe an. Tel.: 0421/5993666, Fax: 5994124. BILDUNTERSCHRIF

[275 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 3,80

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 057

Personality Management & Karriere

Mit Ironie und Witz auf den Punkt gekommen

Studenten der Hochschule der Künste präsentieren ihre Werbekonzepte und - kampagnen

BERLIN Werbung braucht Kreativität, um erfolgreich zu sein. Und die ist beim Nachwuchs vorhanden, wie die Präsentation der Kommmunikationsprojekte an der Hochschule der Künste in Berlin (HdK) zeigte. Zehn Teams entwickelten Konzeptionen für ein Fußballm

[2327 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 010

Nachrichten

Lila Milka-Kuh im Festrausch

Zahlreiche Aktivitäten zum 25. Geburtstag des Werbetiers

BREMEN Adelheid, die lila Kuh von Milka, feiert 1998 ihren 25. Geburtstag. Grund genug für die Kuh-Eltern Kraft Jacobs Suchard und Werbeagentur Young & Rubicam, das Wiegenfest gebürtig zu feiern. In einem 45 Sekunden langen TV- Spot muhen die Artgenosse

[1282 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 010

Nachrichten

Tender liebt es jetzt ganz sanft

Was haben große, weiche Kissen und das neue Milka Tender gemeinsam? Wenn man dem aktuellen TV-Spot von Young & Rubicam (Produktion: Tempomedia, Frankfurt) für die Kraft-Jacobs-Suchard-Marke glauben darf, das "umwerfend sanfte Gefühl". Mit dem Relaunch, de

[566 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 03.04.1998 Seite 070

Länder Report Bremen Süßwaren

Impulse für die Warengruppe und den Markt

Milka's Promotion- und Innovationskurs soll dem Gesamtmarkt Wachstum vermitteln

sze Bremen, 2. April Erst im zweiten Halbjahr 1997 konnte das Süßwarengeschäft von Kraft Jacobs Suchard wieder an Fahrt und Wachstum gewinnen. "Steigende Marktanteile in den für KJS wichtigen Segmenten brachten eine Trendwende zum Ausdruck, die sich zu Be

[3243 Zeichen] € 5,75

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 04 vom 01.04.1998 Seite 070

Unternehmen & Märkte

Kraft Jacobs Suchard

Schokoladenseite zeigen

Zum Jahresbeginn hat Jacobs Goldene Tasse sein Produkt-Angebot erweitert und für Gastronomie und Hotellerie ein süßes Sortiment zusammengestellt, das dem Gast "Lust auf Schokolade" macht. Im Hotelleriepaket enthalten sind die Marken Milka, Toblerone, Daim

[634 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 080

Länder Report Mecklenburg-Vorpommern Molkereiprodukte

Weise startet "Kaba"-Produkt

Immergut will Kernkompetenz weiter ausbauen

js. Stavenhagen, 19. Februar. Zur erfolgreichsten Molkerei Mecklenburgs im Jahre 1996 erklärt, steigerte die Immergut Dauermilch GmbH, Stavenhagen, im vergangenen Jahr ihren Umsatz um weitere "gute 23 Prozent" auf 32 Mio. DM (gegenüber 26 Mio. DM in 1996)

[2187 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 06.02.1998 Seite 002

Kommentar Industrie

Kommunikativ

ANDREAS CHWALLEK

Die gerade zu Ende gegangene Internationale Süßwaren-Messe in Köln war ein großes Spektakel, aber weniger spektakulär als in der Vergangenheit. Es gab in der hiesigen Branche ausnahmsweise keine Einstweiligen Verfügungen, Übernahmegerüchte oder Meldungen

[2867 Zeichen] € 5,75

 
weiter