Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 66 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2011 Seite 010

Industrie

Markenumsätze beflügeln Katjes

Emmerich. Die Katjes Fassin GmbH+Co. KG, Emmerich, meldet ein Umsatzplus des Markengeschäfts im ersten Halbjahr 2011 von 11 Prozent. "Katjes Deutschland" nennt keine absoluten Umsätze, sieht sich aber im Stammgeschäft mit Marken wie Katjes, Ahoj-Brause u

[606 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2011 Seite 016

Industrie

Katjes-Anleihe schon früh überzeichnet

Süßwarenhersteller sieht in großem Run auf das Wertpapier einen "Vertrauensbeweis"

Emmerich. Der Süßwarenhersteller Katjes International GmbH & Co. KG hat schon wenige Stunden nach Ausgabe seiner 30 Mio. Euro-Anleihe an der Düsseldorfer Börse die Zeichnungsfrist beendet. Das Unternehmen spricht von einem "starken Vertrauensbeweis". De

[2500 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2011 Seite 051

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Naschwerk für Vegetarier

Katjes wendet sich mit Be Veggie an Liebhaber vegetarischer Kost

Emmerich. Katjes erzielt Umsatzsprung durch neue Produkte. Der Umsatz der Katjes Fassin GmbH + Co. KG ist im Januar in Deutschland um 26 Prozent im Vergleich zum Vorjahr gestiegen. "Eine solch dramatische Umsatzsteigerung ist normalerweise mit der beste

[1191 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 04.03.2011 Seite 073

Neue Produkte

Katjes Fassin

Katjes

Produktbeschreibung Passend zur TV-Kampagne mit Schauspielerin Alexandra Neldel als Werbe-Botschafterin für vegetarische " Yoghurt Gums", bietet Katjes nun auch den Lakritz-Klassiker "Katzen Pfötchen" ohne tierische Gelatine an. Mit dem Geliermittel Aga

[739 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2011 Seite 047

Messe ISM

Katjes verpflichtet weitere Testimonials

Köln. Der Zuckerwarenhersteller Katjes Fassin setzt auch künftig auf prominente Werbebotschafter, sorgt jedoch bei zwei seiner Marken für frischen Wind: Die Schauspielerin Alexandra Neldel wirbt bereits seit Mitte 2010 für die Joghurt Gums, Moderator Elt

[1579 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2011 Seite 017

Industrie

Katjes stemmt schwere Gewichte

Emmericher stecken viel Kraft in Auslandsexpansion - Bisheriger Höhepunkt: Kauf von Lamy Lutti

Emmerich. Zwar tut sich der Zuckerwarenhersteller Katjes Fassin in einigen Stammbereichen schwer. Doch unterm Strich war 2010 "das erfolgreichste Jahr der Firmengeschichte", sagt der geschäftsführende Gesellschafter Tobias Bachmüller. Mit dem Kauf der Me

[3495 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 016

Industrie

Mehrheit für Katjes bei Lamy Lutti

Emmerich. Die Katjes Fassin GmbH + Co. KG, Emmerich, hat seine Beteiligung am französisch-belgischen Wettbewerber Lamy Lutti von 33,3 auf 66,6 Prozent aufgestockt. Durch die Mehrheitsbeteiligung rückt das Familienunternehmen bei Fruchtgummi und Lakritz a

[647 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 064

Neue Produkte

Katjes

Katjes

Produktbeschreibung Neu in der "Katjes" Premium-Range: Ocean Dreams, salziger Lakritzgenuss mit einer extra Portion Salmiaksalz für erwachsene Lakritzliebhaber und die Fruchtgummi-Sorte Apple & Eve, eine mit leckerem Apfelsaft hergestellte paradiesisch

[637 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 046

Messe ISM

Promi-Reigen bei Katjes Fassin

Neue Werbestars - Premium-Impulse - Ideen mit Sallos und Ahoi

Köln. Neue prominente Werbepersönlichkeiten steigen für Katjes in den Ring. Sie verstärken die Impulse der jüngsten Kreationen. "Calli ist jetzt die neue Heidi" textete der Kölner Express über die Nachfolge von Werbepromi Heidi Klum durch ex-Fußballmana

[852 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 046

Journal Sortimente Süsswaren

INTERVIEW

"Ich warne die Industrie..."

Rainer Engels, Einkäufer bei der Edeka Rhein-Ruhr, über Tief- und Höhepunkte im Süßwarengeschäft, ausufernde Sortimente der Hersteller, verschenkte Markenpotenziale und übertriebene Erwartungen an die Fußball-Weltmeisterschaft.

Herr Engels, viele Hersteller knüpfen große Erwartungen an die Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika. Zu Recht? Sicher wird die WM eines der Highlights dieses Jahres, aber auf keinen Fall sollten die Erwartungen überzogen werden. Ich warne die Industri

[9548 Zeichen] € 5,75

 
weiter