Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2013 Seite 070

Neue Produkte/Aktionen

Kraft Foods Deutschland

Milka

Produktbeschreibung Den Artikel „Milka Crispello“ gibt es jetzt auch für unterwegs in der Impulspackung. Die neue Packungsgröße mit jeweils drei Pralinen in den Sorten „à la Vanille Pudding“ und „à la Schoko Pudding“ bedient neue Verwendungsanlässe.

[650 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2013 Seite 70

Neue Produkte/Aktionen

Kraft Foods Deutschland

Milka

Produktbeschreibung Den Artikel „Milka Crispello“ gibt es jetzt auch für unterwegs in der Impulspackung. Die neue Packungsgröße mit jeweils drei Pralinen in den Sorten „à la Vanille Pudding“ und „à la Schoko Pudding“ bedient neue Verwendungsanläss

[650 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2013 Seite 58

Neue Produkte/Aktionen

Kraft Foods Deutschland

Milka

Produktbeschreibung „Mach dich bereit – es ist Milka Eier-Zeit“. Mit diesem Motto betont die Marke gezielt das Frühjahrs-Sortiment. Neben dem Klassiker „Milka Löffel-Ei“ im Viererpack gibt es das Produkt zum ersten Mal auch einzeln verpackt – wie ge

[958 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2013 Seite 058

Neue Produkte/Aktionen

Kraft Foods Deutschland

Milka

Produktbeschreibung „Mach dich bereit – es ist Milka Eier-Zeit“. Mit diesem Motto betont die Marke gezielt das Frühjahrs-Sortiment. Neben dem Klassiker „Milka Löffel-Ei“ im Viererpack gibt es das Produkt zum ersten Mal auch einzeln verpackt – wie gewoh

[958 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2012 Seite 69

Neue Produkte

Kraft Foods Deutschland

Milka

Produktbeschreibung „Milka“ erweitert das Snax-Sortiment um eine spannende Neuheit: Die limitierte Edition „Milka Brezel Snax“ überrascht durch eine außergewöhnliche Verbindung aus knuspriger Brezel und zarter „Milka“ Alpenmilch Schokolade. Die Au

[750 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2012 Seite 069

Neue Produkte

Kraft Foods Deutschland

Milka

Produktbeschreibung „Milka“ erweitert das Snax-Sortiment um eine spannende Neuheit: Die limitierte Edition „Milka Brezel Snax“ überrascht durch eine außergewöhnliche Verbindung aus knuspriger Brezel und zarter „Milka“ Alpenmilch Schokolade. Die Auslief

[750 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 16

Industrie

Kraft gibt Gas bei Süßwaren

2011 nähert sich der Spartenumsatz fast dem Kaffee-Geschäft – Kekse noch stärker im Fokus

München. Kraft Foods Deutschland setzt immer mehr mit Süßwaren um und will mit einem Milka-Store und Neuprodukten die Wettbewerber nicht nur im Süßgebäckmarkt angreifen. In Zukunft wird auf den Produkten als Absender statt Kraft Foods Mondelez stehen – voraussichtlich der neue Name des internationalen Geschäfts nach dem Konzern-Split Ende 2012.

[4688 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 016

Industrie

Kraft gibt Gas bei Süßwaren

2011 nähert sich der Spartenumsatz fast dem Kaffee-Geschäft – Kekse noch stärker im Fokus

München. Kraft Foods Deutschland setzt immer mehr mit Süßwaren um und will mit einem Milka-Store und Neuprodukten die Wettbewerber nicht nur im Süßgebäckmarkt angreifen. In Zukunft wird auf den Produkten als Absender statt Kraft Foods Mondelez stehen – voraussichtlich der neue Name des internationalen Geschäfts nach dem Konzern-Split Ende 2012.

[4688 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2012 Seite 041 bis 044

Journal Sortimente Süsswaren

Kampf in gesättigten Märkten

Stagnation, Schrumpfung, Konzentration und erheblicher Kostendruck: Das Geschäft mit Süßwaren ist eher bitter als süß. Das Wachstum des einen geht meist zu Lasten des anderen. Ihr Heil sucht die Branche daher im Auslandsgeschäft. Die Exportquote lieg

Der Schock sitzt tief, seit der Kakaopreis im Frühjahr 2011 mit fast 3000 britischen Pfund pro Tonne einen historischen Höchststand erreichte. Dann kam auch noch der teure und extrem knappe Zucker hinzu. Spätestens damit erhielt das Thema Rohstoffbeschaf

[12249 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2012 Seite 41,42,44

Journal Sortimente Süsswaren

Kampf in gesättigten Märkten

Stagnation, Schrumpfung, Konzentration und erheblicher Kostendruck: Das Geschäft mit Süßwaren ist eher bitter als süß. Das Wachstum des einen geht meist zu Lasten des anderen. Ihr Heil sucht die Branche daher im Auslandsgeschäft. Die Exportquote lieg

Der Schock sitzt tief, seit der Kakaopreis im Frühjahr 2011 mit fast 3000 britischen Pfund pro Tonne einen historischen Höchststand erreichte. Dann kam auch noch der teure und extrem knappe Zucker hinzu. Spätestens damit erhielt das Thema Rohstoffbes

[12249 Zeichen] € 5,75

 
weiter