Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 227 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 44-45 vom 04.11.2021 Seite 14

Hintergrund

Mars macht mobil

FMCG-Marketing: Der Süßwarenhersteller inszeniert den Genussfaktor seiner Marke M&M’S über einen eigenen Erlebnis-Store

Die Touristenströme nach Berlin haben noch nicht die alten Größenordnungen erreicht, doch auf dem Kurfürstendamm wartet seit Anfang Oktober schon eine neue Attraktion auf sie. Dort residiert jetzt der siebte M&M-Flagship-Store weltweit und gleichzeit

[6004 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2018 Seite 12

Industrie

Mars und Wrigley lernen voneinander

Laurence Etienne führt Mars und Wrigley in Deutschland zusammen – Innovationen stammen aus dem Ausland

Unterhaching. Mars und Wrigley treten nun als ein Unternehmen auf. Die Mars-Wrigley-Deutschlandchefin Laurence Etienne will Schokoriegel und Kaugummi auch in den Läden näher zusammenführen.

[4941 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2018 Seite 12

Industrie

Mars und Wrigley treten zusammen auf

Unterhaching. Die Zusammenlegung des Süßwarengeschäfts von Mars und Wrigley ist in Deutschland nach außen hin abgeschlossen: Von sofort an werde die neue Mars Wrigley Confectionery die Geschäfte der Süßwarenmarken von Unterhaching aus führen, teilte

[687 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2018 Seite 14

Industrie

Mars wächst wieder mit Schokolade

Hersteller meldet auch für Eis Zuwächse – Zusammenlegung mit Wrigley bis Mitte 2019 abgeschlossen

Viersen. Der Lebensmittelhersteller Mars berichtet von guten Geschäften mit Süßwaren in Deutschland. Derzeit befindet sich der Konzern im Umbau. Bis Mitte 2019 soll die Zusammenlegung mit der Kaugummi-Tochter Wrigley abgeschlossen sein.

[2203 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2017 Seite 62

Neue Produkte

Wrigley

Fruits & Skittles Crazy Sours

Produktbeschreibung Wrigley investiert auch dieses Halbjahr mit gleich zwei Neuerungen in die Marke mit den farbenfrohen Kaubonbons. Für Kauspaß an Ort und Stelle führt Skittles die Klassiker Skittles Fruits & Skittles Crazy Sours im handlichen 3

[887 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2016 Seite 12

Industrie

Mars integriert Wrigley

Buffetts Anteile ausgelöst – Zusammenlegung mit Mars Chocolate

McLean. Der Lebensmittelhersteller Mars legt bis Ende 2017 seine Kaugummi- und Schokoladensparte zusammen, um das Geschäft zu vereinfachen. Der Rückkauf der letzten Anteile von Warren Buffett macht das möglich.

[3799 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 08.04.2016 Seite 54

Neue Produkte

Wrigley

Skittles

Produktbeschreibung Mit der Einführung des „Party Packs“ in den beiden Geschmackssorten Fruits sowie Crazy Sours schafft Wrigley neue Verwendungsanlässe für seine Marke Skittles. Dank praktischer separater Verzehreinheiten soll das neue Produktfo

[782 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 10

Nachrichten

Regenbogen für Deutschland

Der Süßwaren-Hersteller Wrigley launcht breite Kampagne für Kultmarke Skittles

Was wäre eine effektive Offensive ohne einen echten Überraschungsmoment? Als im Februar die Marstochter Wrigley ihre Marketingoffensive mit einem neuen Spot für Wrigley’s Extra Professional eröffnete, hieß es noch, dass die nächste Werbeoffensive für

[3307 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 010

Nachrichten

Regenbogen für Deutschland

Der Süßwaren-Hersteller Wrigley launcht breite Kampagne für Kultmarke Skittles

Was wäre eine effektive Offensive ohne einen echten Überraschungsmoment? Als im Februar die Marstochter Wrigley ihre Marketingoffensive mit einem neuen Spot für Wrigley’s Extra Professional eröffnete, hieß es noch, dass die nächste Werbeoffensive für die

[3307 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 07.02.2013 Seite 7

Nachrichten

Werbeoffensive mit Leidenschaft

Wrigley’s: 2013 startet die Marke mit Antonio Banderas durch

Für Süßwaren-Hersteller Wrigley’s soll 2013 ein ganz besonderes Jahr werden. Mit einem um 50 Prozent höheren Marketingetat und 70 Prozent mehr Geld für die TV-Werbung hat sich die in München ansässige Mars-Tochter einiges für den deutschen Markt vorg

[1353 Zeichen] € 5,75

 
weiter