Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2021 Seite 12

    Industrie

    Mars plant den Neuanfang

    Neuer Süßwaren-Chef verspricht, hartnäckige Schwächephase zu beenden – Mars setzt auf „gesunde“ und „nützliche“ Produkte

    Die Pandemie hat die Schwierigkeiten des Mars-Konzerns auf dem deutschen Süßwarenmarkt drastisch verschärft. Ein neuer Chef soll Snickers, Bounty, Wrigley’s und mehr nun wieder Geltung verschaffen. Er plant mehr Werbung – und will Süßwarenkäufern das schlechte Gewissen nehmen.

    [5063 Zeichen] Tooltip
    Gegensätzlich - Entwicklung des Händlerumsatzes im Vergleich zum Vorjahr
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2019 Seite 17

    Industrie

    Mars baut das Kaugummisortiment um

    Der Markt für Kaugummi schrumpft – Mars entdeckt Computerspieler als Zielgruppe – Hersteller vertreibt „Be Kind“-Nussriegel

    Unterhaching. Laurence Etienne muss mit Hochkonjunktur und Krise zugleich umgehen. Die Chefin der deutschen Süßwarensparte von Mars erlebt schnelles Wachstum im Geschäft mit Schokoriegeln, doch Zurückhaltung am Kaugummiregal.

    [3487 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Seite 012

    Industrie

    Wrigley beendet Kraftakt im Vertrieb

    Verkaufsorganisation vergrößert - Sämtliche Displays ausgetauscht - Systemabgleich mit Mars

    Unterhaching. Kaugummi-Marktführer Wrigley hat 2009 mit dem Austausch von 35 000 Verkaufs-Displays und der Einführung der neuen Marke "5Gum" einen Kraftakt durchgezogen. Diese entpuppte sich als Senkrechtstarter. Der Vertrieb der Unterhachinger Wrigley

    [3539 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 014

    Industrie

    Wrigley löst Problem durch große Vorratsdosen

    Neue Kaugummi-Packungen können sinkende Einkaufsfrequenz mehr als kompensieren - Umsatzsprung von 18 Prozent

    Frankfurt, 16. Mai. Der Discount-Boom setzt den Anbietern von Produkten für die Kassenzone zu: Die Verbraucher packen mehr Ware in den Einkaufswagen, gehen aber seltener einkaufen. Darüber klagt seit langem Wrigley. Einen Weg aus dem Dilemma zeigen neue

    [4825 Zeichen] Tooltip
    Dose als Wachstumsmotor - Umsatzentwicklung 1. Quartal 2007 (Angaben in Prozent)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 014

    Industrie

    Wrigley mit hohem Plus

    Weltweit zweistellige Umsatz- und Profitsteigerung

    ach. Köln, 1. Februar. Der Chicagoer Wrigley-Konzern konnte im abgelaufenen Geschäftsjahr 1995 weltweit die Netto-Erlöse und den operativen Gewinn deutlich steigern. Aber auch die deutsche Tochtergesellschaft Wrigley GmbH, München, erzielte deutliche Umsa

    [2608 Zeichen] € 5,75