Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite 018

Industrie

Bahlsen stellt Markenstrategie komplett um

Keks-Hersteller will verlorenes Terrain zurückerobern - Konsequenz aus verfehlten Zielen - Künftig zwei große Dachmarken

Hannover. 17. Januar. Die Hannoveraner Bahlsen KG zieht die Reißleine: Zur Internationalen Süßwaren-Messe in Köln wird eine komplett überarbeitete Dachmarkenstrategie vorgestellt. Das Unternehmen will sich auf die Kraft der vernachlässigten Marken Leibniz

[4485 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 018

Industrie

Bahlsen hat Spaß am Riegelgeschäft

Umsatz von "Pick up" weit über Plan - Hannoveraner verbuchen 1999 Rekordentwicklung

ach. Hannover, 21. Oktober. Der Erfolg beim Markteintritt in das Riegelgeschäft mit der neuen Marke "Pick up" dürfte dem Hannoveraner Keks- Spezialisten Bahlsen in diesem Jahr einen Rekordumsatz in Deutschland bescheren. Der neue Riegel bringe weit mehr U

[4310 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 28.05.1999 Seite 014

Industrie

Erhebliche Verunsicherung bei Bahlsen

Pläne der Gesellschafter zur Unternehmensteilung werfen Fragen auf - Manager frustriert / Von Andreas Chwallek

Frankfurt, 27. Mai. Die "Option" der Bahlsen-Gesellschafter, das Unternehmen innerhalb der Familie aufzuteilen und getrennt weiterzuführen, hat im Management zu erheblicher Verunsicherung geführt. Die zerstrittenen Brüder Werner Michael und Lorenz Bahls

[3804 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 21.05.1999 Seite 001

Industrie

Spekulation um Bahlsen

Gesellschafter spielen mit Option der Konzernteilung

ach. Frankfurt. 20. Mai. Die Bahlsen KG steht offenbar kurz vor der Aufteilung in Einzelunternehmen auf die Gesellschafter. Süßgebäck fiele dabei an Werner M. Bahlsen, das Snack-Geschäft an seinen Bruder Lorenz. Nach LZ- Informationen wurde diese Möglic

[1145 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 014

Industrie

Bahlsen KG schreibt wieder schwarz

Hannoveraner schwimmen sich aus der Verlustzone frei - Weiterhin stagnierender Umsatz

ach. Frankfurt, 28. Januar. Die Bahlsen KG, Hannover, konnte das abgelaufene Geschäftsjahr 1998 mit einem Gewinn von 16 Mio. DM abschließen, nachdem noch 1997 ein Jahresfehlbetrag von 20 Mio. DM ausgewiesen worden war. Die noch vor zwei Jahren ausgewies

[3763 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 001

Industrie

Bahlsen ändert die Vertriebsstruktur

ach. Frankfurt, 19. November. Die Süßgebäcksparte der Hannoveraner Bahlsen KG strukturiert ab Januar ihren Vertrieb neu. Künftig werden die Feldorganisationen für Großflächen wie auch zweistufigen Handel in den bereits bestehenden Key Accounts zusammengef

[417 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 13.11.1998 Seite 001

INDUSTRIE

Bahlsen prescht mit Riegeln vor

ach. Berlin, 12. November. Die Bahlsen KG betritt mit dem Keksriegel "Pick-up" Neuland. Binnen dreier Jahre sollen dafür europaweit 100 Mio. DM in TV-Werbung fließen. Trotz der hohen Investitionen, mit denen Bahlsen ebenso wie Mars Ferrero nacheifert, sol

[420 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 19.06.1998 Seite 014

Industrie

Bahlsen ist wieder auf gutem Kurs

Konzentration auf starke Marken - Im EDV-Bereich Kooperation mit debis geschlossen

ska. Hannover, 18. Juni. Trotz eines schwierigen Geschäftsjahres 1997 sieht sich Bahlsen auf dem Weg der Besserung. In den ersten fünf Monaten des laufenden Geschäftsjahres lag der Konzernumsatz leicht über dem Vorjahreszeitraum. Nicht nur rückläufige U

[4730 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 012

Industrie

Bahlsen gliedert Gottena aus

ach. Frankfurt, 26. März. Die Bahlsen KG, Hannover, will ab dem 1. Juli dieses Jahres die Gottena Keks- und Waffelfabrik GmbH & Co. KG, Schneverdingen, als eigenständig am Markt auftretendes Unternehmen führen. Die Hannoveraner hatten Gottena vor zwei Jah

[1126 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 07.02.1997 Seite 016

Industrie

Bahlsen strukturiert Zweitmarken neu

ach. Frankfurt, 6. Februar. Die Bahlsen KG in Hannover hat zum Beginn dieses Jahres ihr Zweitmarkengeschäft neu strukturiert. Die beiden bisher parallel geführten Zweitmarken Le Café und Gottena wurden nach Unternehmensangaben in der Marke Gottena zusamme

[1540 Zeichen] € 5,75

 
weiter