Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2018 Seite 17

Industrie

Handelsmarken verlieren im Weihnachtsgeschäft

Hersteller machen bis zu 35 Prozent des Weihnachtsumsatzes im September – Hohlfiguren haben größten Anteil

Frankfurt. Zu Weihnachten legen wieder mehr Verbraucher Markenware auf den Kaffeetisch: In wichtigen Segmenten des Geschäfts mit Weihnachtssüßwaren verlieren Handelsmarken im Vergleich zu Marken an Relevanz.

[3715 Zeichen] Tooltip
Veränderung von Handelsmarke und Marke im Weihnachtsgeschäft
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2017 Seite 12

Industrie

Krüger hat sich neu aufgestellt

Rationalisierung in Bergisch Gladbach – Kapseln sorgen für Wachstum – Marken rücken in den Fokus – Vorsichtige Prognose für 2017

Köln. Der Private-Label-Experte Krüger hat an der Kostenstruktur gearbeitet und sucht nach Markenzukäufen.

[4250 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 013

Industrie

Süße Mitte-Marken fliegen raus

Netto listet 30 Artikel aus – Discounter forciert Private-Labels – B-Markenhersteller müssen kämpfen – Süßwarenmarkt fehlen Impulse

Frankfurt. Netto hat sein Süßwarensortiment gestrafft und forciert seine Private-Labels in dem Segment. Damit spiegelt der Softdiscounter einen Trend im Markt, der so manchen Hersteller unter Druck bringt.

[4905 Zeichen] Tooltip
Mitte-Marken unter Druck - Marktanteile Süßwaren
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 13

Industrie

Süße Mitte-Marken fliegen raus

Netto listet 30 Artikel aus – Discounter forciert Private-Labels – B-Markenhersteller müssen kämpfen – Süßwarenmarkt fehlen Impulse

Frankfurt. Netto hat sein Süßwarensortiment gestrafft und forciert seine Private-Labels in dem Segment. Damit spiegelt der Softdiscounter einen Trend im Markt, der so manchen Hersteller unter Druck bringt.

[4905 Zeichen] Tooltip
Mitte-Marken unter Druck - Marktanteile Süßwaren
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 014

Industrie

Rückschläge für Otto Lithardt

Hornschild wird doch nicht Teilhaber - Nachfolge wieder völlig offen - Großauftrag verloren

Grabow. Der Einstieg von Rainer Hornschild als Mitgesellschafter bei der Grabower Süßwarengruppe ist auf Eis gelegt. Inhaber Otto Lithardt will sich nach der Auslistung von Schaumküssen bei einem Großkunden verstärkt ums Tagesgeschäft kümmern. Ein Silber

[4380 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 014

Industrie

Natra wagt den Schritt nach China

Spanier expandieren global - Ausbau der US-Präsenz

Valencia. Der spanische Handelsmarken-Konzern Natra S.A. forciert seine globale Expansion. Nach mehreren europäischen Akquisitionen im vergangenen Jahr bauen die Iberer jetzt ihre Präsenz in den USA und China aus. Wie die Gruppe mitteilt, werde ein erste

[3055 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2001 Seite 012

Industrie

Handelsmarken Gewinner bei Süßem

Wegen Sortimentsumstellungen bei Penny und Plus haben viele Marken das Nachsehen - Positive Gesamtentwicklung der Branche

Frankfurt, 13. Dezember. Die Süßwarenindustrie kann zwar im laufenden Jahr zulegen, doch Anbieter von Markenartikeln haben das Nachsehen: Nicht zuletzt durch die Sortimentsumstellungen von Penny und Plus stiegen die Handelsmarken-Umsätze wie nie zuvor.

[4310 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2001 Seite 010

Industrie

Boomzeit für süße Handelsmarken

Weit überproportionales Wachstum wegen Sortiments-Umstellungen der Discounter - Hersteller reagieren mit eigenen Organisationen

Frankfurt, 9. August. Erstmals seit Jahren verbucht die Süßwarenindustrie 2001 nennenswerte Zuwächse. Besonders gut entwickeln sich Handelsmarken - nicht zuletzt wegen drastisch gestraffter Sortimente des Handels. Für manchen Lieferanten wird die neue Sit

[4514 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 012

Industrie

Aldi ist Gewinner bei Tafelschokolade

Discounter steigert Mengenanteil bei schrumpfendem Markt - Höhere Durchschnittspreise / Von Andreas Chwallek

Frankfurt, 11. November. Die Produzenten von Tafelschokolade haben weiterhin nichts zu lachen: Kaum sind bei den großen Marken Milka und Ritter Preiserhöhungen durchgesetzt, schlägt ein besonders heißer und langer Sommer hart ins Kontor. Im September brac

[4010 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 012

Industrie

Teureres Gebäck macht das Rennen

Verblüffende Entwicklung bei Handelsmarken - Lidl Discount legt kräftig zu - Keksmarkt wächst / Von Andreas Chwallek

Frankfurt, 19. August. Beim Einkauf von Keksen oder Gebäckmischungen greifen die Verbraucher lieber etwas tiefer in die Tasche, um qualitativ höher wertige Artikel zu kaufen. Das gilt selbst bei den Handelsmarken, die weit überproportional wachsen. Vor al

[4464 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter