Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2023 Seite 12

Industrie

INTERVIEW MIT MARS WRIGLEY-DEUTSCHLANDCHEF CARSTEN SIMON

„An jeder Kasse vertreten sein“

Die Kassenzone gilt als profitabelster Ort im Laden. Doch mit Selfscanning-Einheiten und Walk-in-Stores verändert sich das Geschäft.

[1696 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2022 Seite 13

Industrie

Mars profitiert vom Kaugummi-Comeback

Süßwarensparte des Mars-Konzerns erzielt Umsatz-Trendwende – Hersteller investiert in pflanzliche Produkte und optischen Auftritt

Kaugummi kaut vor allem, wer unterwegs ist. Der Kaugummi-Marktführer Mars Wrigley profitiert deshalb erheblich vom Abflauen der Corona-Pandemie. Um das Kaugummi-Comeback noch zu verstärken, investiert das Unternehmen in neue Produkte und veränderte Verpackungen.

[3806 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2021 Seite 12

Industrie

Mars plant den Neuanfang

Neuer Süßwaren-Chef verspricht, hartnäckige Schwächephase zu beenden – Mars setzt auf „gesunde“ und „nützliche“ Produkte

Die Pandemie hat die Schwierigkeiten des Mars-Konzerns auf dem deutschen Süßwarenmarkt drastisch verschärft. Ein neuer Chef soll Snickers, Bounty, Wrigley’s und mehr nun wieder Geltung verschaffen. Er plant mehr Werbung – und will Süßwarenkäufern das schlechte Gewissen nehmen.

[5063 Zeichen] Tooltip
Gegensätzlich - Entwicklung des Händlerumsatzes im Vergleich zum Vorjahr
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2020 Seite 10

Industrie

Mars’ Süßigkeiten bleiben liegen

Corona trifft den Hersteller heftig – Der Marktanteil schrumpfte schon zuvor – Die Auslastung des deutschen Süßwarenwerks sinkt

Frankfurt. Die Süßwarensparte des Mars-Konzerns gerät in Deutschland in Bedrängnis. Die Corona-Auswirkungen treffen den Hersteller viel härter als die meisten Konkurrenten. Die Entwicklung verschärft eine seit Jahren andauernde Umsatzschwäche. Sorgen um Mars’ deutsches Süßwarenwerk tritt der Hersteller aber deutlich entgegen.

[7360 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2019 Seite 17

Industrie

Mars baut das Kaugummisortiment um

Der Markt für Kaugummi schrumpft – Mars entdeckt Computerspieler als Zielgruppe – Hersteller vertreibt „Be Kind“-Nussriegel

Unterhaching. Laurence Etienne muss mit Hochkonjunktur und Krise zugleich umgehen. Die Chefin der deutschen Süßwarensparte von Mars erlebt schnelles Wachstum im Geschäft mit Schokoriegeln, doch Zurückhaltung am Kaugummiregal.

[3487 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2018 Seite 12

Industrie

Mars und Wrigley lernen voneinander

Laurence Etienne führt Mars und Wrigley in Deutschland zusammen – Innovationen stammen aus dem Ausland

Unterhaching. Mars und Wrigley treten nun als ein Unternehmen auf. Die Mars-Wrigley-Deutschlandchefin Laurence Etienne will Schokoriegel und Kaugummi auch in den Läden näher zusammenführen.

[4941 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2018 Seite 14

Industrie

Mars wächst wieder mit Schokolade

Hersteller meldet auch für Eis Zuwächse – Zusammenlegung mit Wrigley bis Mitte 2019 abgeschlossen

Viersen. Der Lebensmittelhersteller Mars berichtet von guten Geschäften mit Süßwaren in Deutschland. Derzeit befindet sich der Konzern im Umbau. Bis Mitte 2019 soll die Zusammenlegung mit der Kaugummi-Tochter Wrigley abgeschlossen sein.

[2203 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2017 Seite 12

Industrie

Ferrero macht künftig Haribo Konkurrenz

Teure Übernahme von Ferrara Candy in USA eröffnet viele Möglichkeiten – Teil einer ehrgeizigen Expansionsstrategie

Alba/Oakbrook Terrace. Der italienische Süßwarenkonzern Ferrero übernimmt den drittgrößten Süßwarenhersteller der USA Ferrara Candy. Der Kaufpreis, den Ferrero dem bisherigen Eigentümer, dem auf Konsumgüter spezialisierten Finanzinvestor Catterton,

[2194 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2016 Seite 12

Industrie

CFP stellt sich neu auf

Strukturen beim Zuckerwaren- und Bonbonvertreiber überarbeitet – Vertriebskooperation gesucht

Bonn. Der Kaugummi- und Zuckerwarenvertreiber CFP hat den Vertrieb umstrukturiert und vermeldet ein gutes Jahr 2016.

[4444 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2016 Seite 12

Industrie

Mars integriert Wrigley

Buffetts Anteile ausgelöst – Zusammenlegung mit Mars Chocolate

McLean. Der Lebensmittelhersteller Mars legt bis Ende 2017 seine Kaugummi- und Schokoladensparte zusammen, um das Geschäft zu vereinfachen. Der Rückkauf der letzten Anteile von Warren Buffett macht das möglich.

[3799 Zeichen] € 5,75

 
weiter