Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 014

Industrie

Salzige Snacks schneiden gut ab

Frankfurt, 17. August. Die Fußball-WM hat das Geschäft mit salzigen Snacks beflügelt. Laut ACNielsen legten salzige Knabberartikel in den ersten sechs Monaten um 7 Prozent zu und lagen damit über dem Schnitt bei Süßwaren. Schokoladenwaren kamen auf ein G

[831 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 012

Industrie

Neuordnung bei der Bahlsen-Gruppe

Gesellschafter teilen das Unternehmen auf - Künftig drei selbständige Einheiten/ Von Andreas Chwallek

Hannover, 17. Juni. Die Aufteilung der Bahlsen-Gruppe ist beschlossen. Zum 1. Juli 1999 wird Werner M. Bahlsen Alleininhaber der Kekssparte. Bei ihm verbleibt die Marke. Lorenz B. übernimmt den Snack-Bereich und die Familie der verstorbenen Schwester Andr

[4751 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 014

Industrie

Bahlsen KG schreibt wieder schwarz

Hannoveraner schwimmen sich aus der Verlustzone frei - Weiterhin stagnierender Umsatz

ach. Frankfurt, 28. Januar. Die Bahlsen KG, Hannover, konnte das abgelaufene Geschäftsjahr 1998 mit einem Gewinn von 16 Mio. DM abschließen, nachdem noch 1997 ein Jahresfehlbetrag von 20 Mio. DM ausgewiesen worden war. Die noch vor zwei Jahren ausgewies

[3763 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 018

Industrie

KURZMELDUNGEN

Ein US-Bundesgericht ermittelt gegen Coca-Cola Enterprises Inc, Atlanta, wegen Betrugs. Dies berichtet die New York Times. Das Unternehmen habe versucht, die B.K. Miller in Clinton, einen kleinen Softdrink-Vertrieb aus Maryland, u.a. durch gefälschte Doku

[5533 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

gv-praxis Nr. 08 vom 01.08.1998 Seite 059

Industrie

Mars

Starke Impulse

Die Mars GmbH, Viersen, ist längst kein Neuling mehr im Automatengeschäft. Ob im Schwimmbad oder auf dem Bahnhof - es gibt kaum einen Snackautomaten, der nicht mindestens fünf der zehn großen Mars Marken anbietet. Mit einer neuen Initiative sorgt der Mark

[969 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 27.06.1997 Seite 014

Industrie

Bahlsen muß Stagnation hinnehmen

Hannoveraner hoffen bis Ende dieses Jahres jedoch auf Umsatz- und Ertragssteigerungen

ach. Hannover, 26. Juni. Die Bahlsen-Gruppe konnte in den ersten fünf Monaten 1997 weder Umsatz noch Absatz steigern, nachdem noch im vergangenen Jahr ein um den Wegfall der US-Tochter Austin bereinigtes Umsatzwachstum von 8 Prozent erzielt worden war.

[4727 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 30.05.1997 Seite 014

Industrie

Bahlsen ordnet die Führungsebene neu

Gruppenleitung nicht mehr nach Sparten getrennt - Snacks und Süßgebäck jedoch weiter separat / Von Andreas Chwallek

Hannover, 28. Mai. Die Bahlsen-Gruppe will künftig ihren europaweiten Auftritt vereinheitlichen. Vor diesem Hintergrund werden die Aufgaben innerhalb der Unternehmensleitung fast komplett neu verteilt. Werner Michael Bahlsen bleibt zwar weiterhin Sprech

[4261 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 014

Industrie

Bahlsen setzt auf neue Absatzkanäle

Verhaltene Stimmung für 1996 - Konzentration auf Marken - Neue Sponsoring- Aktivitäten

ach. Hannover, 1. August. Als schwierig bezeichnet Werner M. Bahlsen, Sprecher der Unternehmensleitung bei dem gleichnamigen Unternehmen, das laufende Jahr. Trotzdem geht Bahlsen von spürbaren Umsatzsteigerungen aus. Nicht zuletzt die Neu-Isenburger Sna

[3461 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 014

Industrie

Bahlsen KG will deutlich wachsen

Stellung am deutschen Markt soll spürbar ausgebaut werden

ach. Hannover, 20. Juni. Von einer deutlichen Erhöhung sowohl des Umsatzes als auch des Ergebnisses im laufenden Geschäftsjahr 1996 geht Werner M. Bahlsen, Sprecher der Unternehmensleitung der Bahlsen KG, Hannover, aus. Zu den wesentlichen Zielen des Un

[3953 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 018

Industrie

Bahlsen setzt stark auf Innovationen

Vielzahl neuer Produkte zur ISM - Ergebnis 1995 belastet - Umsatzsteigerungen

ach. Frankfurt, 25. Januar. Die Bahlsen KG, Hannover, hat die Integration der 1994 und 1995 übernommenen Süßgebäckhersteller St. Michel in Frankreich sowie der Kekssparte von Brandt, Hagen, in die Gruppe weitgehend abgeschlossen. Allerdings haben die Über

[5282 Zeichen] € 5,75

 
weiter