Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2020 Seite 10

    Industrie

    Das Geschäft großer Süßwarenhersteller boomt

    Der Umsatz mit Süßigkeiten und Snacks wächst um 7 Prozent – Viele kleine Hersteller sind dennoch Leidtragende der Pandemie

    [1550 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 018

    Industrie

    Verbraucher mögen keine Zusatzstoffe

    Aachen. Lieber natürlich: Jeder dritte Konsument achtet beim Kauf von Süßwaren darauf, ob das Produkt künstliche Zusatzstoffe enthält. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie, die das Marktforschungsinstitut Innofact im Auftrag der GNT-Gruppe durchgeführt h

    [1099 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 18

    Industrie

    Verbraucher mögen keine Zusatzstoffe

    Aachen. Lieber natürlich: Jeder dritte Konsument achtet beim Kauf von Süßwaren darauf, ob das Produkt künstliche Zusatzstoffe enthält. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie, die das Marktforschungsinstitut Innofact im Auftrag der GNT-Gruppe durchgefüh

    [1099 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2000 Seite 017

    Industrie

    Süße Branche setzt auf mehr Werbung

    Frankfurt, 5. Oktober. Die deutsche Süßwaren-Industrie, ohnehin im Bereich Nahrungsmittel eine der werbefreudigsten Branchen, hat nach Erhebungen der Nielsen-Werbeforschung Schmidt & Pohlmann die Werbeaufwendungen im ersten Halbjahr 2000 verglichen mit de

    [793 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 018

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Die Brauerei Borsod, an der die belgische Interbrew zu 78 Prozent beteiligt ist, hat laut Unternehmensangaben einen Anteil von 27 Prozent am ungarischen Biermarkt. Der Nettoumsatz soll dieses Jahr 13,5 Mrd. HUF betragen, ein Plus von 15 Prozent gegenüber

    [3294 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 012

    Industrie

    Süßgebäck mit sehr hoher Rentabilität

    Handel kann überdurchschnittliche Erträge erzielen - Anhaltender Preisdruck am Markt / Von Andreas Chwallek

    Frankfurt, 15. Mai. Der Preisdruck am deutschen Markt für Süßgebäck hält an. Weiterhin klaffen die Zahlen zwischen Umsatz- und Absatzentwicklung der Branche auseinander. Dabei lassen sich für den Handel mit diesen Erzeugnissen im Vergleich zu anderen Ware

    [5130 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 016

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Unilever hat jetzt den Personalchefs und Arbeitnehmervertretern aus insgesamt 15 Mitgliedsstaaten der Europäischen Union sowie der Schweiz Vorschläge zur Gründung eines Euro-Betriebsrates unterbreitet. Anfang Dezember dieses Jahres soll über die Vorschläg

    [5606 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 016

    Industrie

    Kaugummimarkt mit Absatzplus

    Starkes Wachstum in Rußland und Argentinien errechnet

    vd. Frankfurt, 17. August. Rußland ist weltweit der am stärksten wachsende Kaugummimarkt, wie das britische Marktforschungsinstitut ERC Statistics feststellt. Der Branchenbericht schließt Trends, Wachstumspotentiale sowie das allgemeine wirtschaftliche

    [1502 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 014

    Industrie

    Ruhe vor dem Sturm bei Schokolade

    Am europäischen Markt stehen Akquisitionen ins Haus - Weiterhin Wachstumspotentiale/ Von Andreas Chwallek

    Frankfurt, 6. Juli. Im westeuropäischen Schokoladengeschäft ist in den kommenden Jahren noch mit einer Vielzahl von Akquisitionen zu rechnen. Da die Gesamtumsätze von etwa 30 bis 40 Mrd. DM zu Endverbraucherpreisen noch deutlich wachsen werden, dürften vo

    [5028 Zeichen] € 5,75