Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2014 Seite 014

    Industrie

    Storck auf der Überholspur

    Süßwarenhersteller investiert 80 Mio. Euro in neue Schokoladenherstellung in Ohrdruf – Deutschland-Umsätze sprudeln

    Ohrdruf. Der Süßwarenhersteller Storck ist auf Expansionskurs. Nach deutlich gestiegenen Umsätzen in Deutschland und im Ausland passt der Hersteller nun mit kräftigen Investitionen sein Produktionsnetzwerk an.

    [4075 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2014 Seite 14

    Industrie

    Storck auf der Überholspur

    Süßwarenhersteller investiert 80 Mio. Euro in neue Schokoladenherstellung in Ohrdruf – Deutschland-Umsätze sprudeln

    Ohrdruf. Der Süßwarenhersteller Storck ist auf Expansionskurs. Nach deutlich gestiegenen Umsätzen in Deutschland und im Ausland passt der Hersteller nun mit kräftigen Investitionen sein Produktionsnetzwerk an.

    [4075 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 012

    Industrie

    Storck-Gruppe investiert viel Geld

    Dreistellige Millionenbeträge für Fabriken und Werbung - "Umsatzrekord" - Knoppers tut sich schwer - Solide Entwicklung bei Aldi

    Berlin. Die Storck-Gruppe hat sich 2009 mit einem Wachstum von mehr als 6 Prozent auf 1,5 Mrd. Euro von der Branchenentwicklung abgekoppelt. Dafür wurde kräftig investiert. Auch dieses Jahr fließen dreistellige Millionenbeträge in Fabriken und Werbung.

    [4854 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 016

    Industrie

    Ausland stärkt Storck

    Süßwaren-Gruppe legt um 8 Prozent zu - Hohe Investitionen 2009

    Berlin. Der Süßwarenhersteller Storck bekam 2008 die Krise kaum zu spüren. Im Gegenteil: Der Umsatz stieg um 8 Prozent auf 1,4 Mrd. Euro. Doch ab März 2009 könnte das Exportgeschäft einen Dämpfer erhalten, wenn die USA ihre neuen Einfuhrzölle erheben. D

    [2325 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 017

    Industrie

    Storck-Gruppe investiert viel Geld in die Märkte

    Hohe Aufwendungen für Werbung und Sachanlagen - Inhaber Oberwelland sieht Gruppe auch 2007 auf der Überholspur

    Berlin, 8. November. Der Süßwarenhersteller Storck will mit Werbeinvestitionen von 80 Mio. Euro die Position in den Stamm-Märkten ausbauen. Gleichzeitig forciert Inhaber Axel Oberwelland das Geschäft in Nordamerika und Osteuropa. Die Gruppe sei gut aufge

    [5110 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2003 Seite 014

    Industrie

    Neue Storck-Führung klotzt kräftig

    Hohe Investitionen in Marketing und Produktion - Pralinenmarke "Chocolat Pavot" soll 2004 etwa 50 Mio. Euro Umsatz bescheren

    Berlin, 1. Oktober. Die größte Werbekampagne in ihrer Geschichte startet die Storck-Gruppe ab Januar anläßlich des 100. Firmenjubiläums. Auch für die jüngste Neueinführung "Chocolat Pavot" wird tief in die Tasche gegriffen. Der Stabswechsel unter den Fami

    [5295 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2003 Seite 014

    Industrie

    Wachablösung an der Storck-Spitze

    Klaus Oberwelland übergibt Sohn Axel zum 100. Firmenjubiläum das Ruder - Umsatzwachstum 2002 trotz teurer Rückholaktionen

    Frankfurt, 13. März. Die Storck-Inhaber vollziehen anlässlich des 100. Firmenjubiläums den Generationswechsel: Klaus Oberwelland tritt ab, sein Sohn Axel übernimmt das Ruder. Er soll das Milliarden-Unternehmen auf Wachstumskurs halten. Die Voraussetzungen

    [6388 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 07.02.1997 Seite 012

    Industrie

    Storck setzt auf Werbepower

    Hohe Investitionen sollen Markengeschäft weiter voranbringen

    ach. Köln, 6. Februar. Mit Hilfe eines Werbevolumens von 150 Mio. DM will die Storck-Gruppe ihre Marktposition weiter ausbauen. Im vergangenen Jahr konnte das Unternehmen nach eigenen Angaben den Umsatz um 8 Prozent steigern. Allerdings macht die Geschä

    [3149 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 015

    Industrie

    Neues Arbeitszeitmodell bei Storck

    Vier Wochen-Rhytmus im Werk im thüringischen Ohrdruf

    h.d. Ohrdruf, 11. Mai. Die Storck- Gruppe hat mit Erfolg in ihrem Werk im thüringischen Ohrdruf ein für die Süßwarenindustrie neues Arbeitszeitmodell eingeführt. Das Resultat ist eine Maschinenlaufzeit pro Woche von 144 Stunden an sechs Tagen. Das Model

    [2950 Zeichen] € 5,75