Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2011 Seite 042

    Journal Goldener Zuckerhut

    Mit viel Herz auf Schokotour

    Stephan Zaum, Key-Account-Manager bei Ferrero

    Das Verkaufstalent wurde Stephan Zaum offenbar in die Wiege gelegt. Die Begeisterung, mit der der 27-Jährige den Geschmack frischer Mon-Chéri-Pralinen anpreist, wirkt ansteckend. Selbst Zuhörern, die üblicherweise Naschwerk mit hochprozentiger Kirschfüll

    [3277 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2011 Seite 42

    Journal Goldener Zuckerhut

    Mit viel Herz auf Schokotour

    Stephan Zaum, Key-Account-Manager bei Ferrero

    Das Verkaufstalent wurde Stephan Zaum offenbar in die Wiege gelegt. Die Begeisterung, mit der der 27-Jährige den Geschmack frischer Mon-Chéri-Pralinen anpreist, wirkt ansteckend. Selbst Zuhörern, die üblicherweise Naschwerk mit hochprozentiger Kirsch

    [3277 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 034

    Journal Goldener Zuckerhut

    Bärenstarker Auftritt

    Der Süßwarenhersteller Haribo schreibt seit vielen Jahrzehnten eine einzigartige Erfolgsgeschichte. Andreas Chwallek

    Nur wenige Marken sind so allgegenwärtig. Man trifft ihn an jeder Tankstelle, bei Aldi, im Freibad-Kiosk und an der Kasse im Baumarkt: Den Goldbären von Haribo - meist in Gesellschaft von Lakritzschnecken und bunten Fruchtgummis. Der Handel schätzt die P

    [6853 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 036

    Journal Goldener Zuckerhut

    Senkrechtstart mit Küsschen

    Jährlich zweistellige Zuwachsraten, steigende Mitarbeiterzahlen, hohe Investitionen und dabei noch kerngesund: Die Grabower Süßwaren GmbH zählt zu den derzeit erfolgreichsten Unternehmen der Ernährungsbranche. Von Andreas Chwallek

    [7673 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2003 Seite 044

    Journal Goldener Zuckerhut

    Markenschmiede mit Tradition

    Kaum ein Familienunternehmen kann aus so einem Fundus bekannter Marken schöpfen wie die August Storck KG. Ob Werther's Original, Nimm2, Merci oder Dickmann's, der Name Storck steht auch im Handel für jahrzehntelange Kontinuität, systematischen Markenaufbau und ertragreiches Wachstum. Von Andreas Chwallek

    [7192 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 042

    Journal Goldener Zuckerhut

    Nobelmarke bricht alle Rekorde

    An den Produkten von Lindt & Sprüngli geht die Rezession offenbar spurlos vorüber / Von Andreas Chwallek

    Keine andere Marke steht so wie Lindt quasi als Synonym für Qualität mit hohen Preisen. Fast neidisch beobachten Manager auch außerhalb der Süßwarenbranche den anhaltenden Erfolg des Schweizer Schokoladenkonzerns. Obwohl viele europäische Verbraucher seit

    [7634 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 27.11.1998 Seite 034

    Journal Goldener Zuckerhut

    Der Schokoladenkönig von Köln

    Hans Imhoff, Chef der Stollwerck-Gruppe, denkt noch nicht an Rückzug /Von Heidi Dürr

    Was für eine Karriere! Einen Lebenslauf wie den von Hans Imhoff - vom Kölner Schlossermeister-Sohn, der sehnsüchtig den Kakao-Düften der benachbarten Stollwerck-Fabrik hinterherläuft, bis zum Mehrheitsgesellschafter der Stollwerck-Gruppe, einem der wichti

    [9358 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 27.11.1998 Seite 036

    Journal Goldener Zuckerhut

    Wachstum nicht nur zur Weihnachtszeit

    Backwarenhersteller Lambertz - Glänzende Entwicklung trotz Rezession / Von Andreas Chwallek

    Binnen zwei Jahrzehnten ist es dem Aachener Unternehmen Lambertz aus eigener Kraft gelungen, in die Top-Riege der nationalen Dauerbachwarenhersteller vorzustoßen. Mittels der Diversifizierungsstrategie sowie einer geschickten Verbindung aus Tradition und

    [8371 Zeichen] € 5,75