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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 15.09.2012 Seite 011

    Märkte und Unternehmen Fachthema Desserts und Patisserie für die Wintersaison

    Süße Lieblinge neu angerichtet

    Ob deutsch, österreichisch, italienisch oder französisch: Internationale Dessert-Klassiker werden jetzt anders interpretiert / Minikuchen sind Nachtischbasis

    Herbst-winterliche Desserts dürfen ruhig ein bisschen üppiger sein. Gern lässt sich der Gast zur kühlen Jahreszeit mit deutschen oder internationalen Dessertklassikern, aber auch mit variantenreichen Kreationen aus den verschiedensten Zutaten wie Patisse

    [4634 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 15.09.2012 Seite 11

    Märkte und Unternehmen Fachthema Desserts und Patisserie für die Wintersaison

    Süße Lieblinge neu angerichtet

    Ob deutsch, österreichisch, italienisch oder französisch: Internationale Dessert-Klassiker werden jetzt anders interpretiert / Minikuchen sind Nachtischbasis

    Herbst-winterliche Desserts dürfen ruhig ein bisschen üppiger sein. Gern lässt sich der Gast zur kühlen Jahreszeit mit deutschen oder internationalen Dessertklassikern, aber auch mit variantenreichen Kreationen aus den verschiedensten Zutaten wie Pat

    [4634 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 15.09.2012 Seite 012

    Märkte und Unternehmen Fachthema Desserts und Patisserie für die Wintersaison

    Drei Fragen an

    Franz Feckl

    1. Gibt es Bereiche in denen ein Sternekoch wie Sie süße Convenience-Produkte einsetzt? Im A-la-carte Geschäft ist der Einsatz von Convenience-Produkten für mich ausgeschlossen. Alle Desserts und auch die Patisserie bereiten wir komplett selbst zu. Aus

    [1184 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 15.09.2012 Seite 012

    Märkte und Unternehmen Fachthema Desserts und Patisserie für die Wintersaison

    Kurz notiert

    Frischli passt ab sofort seine Diät-Puddinge der geänderten Diätverordnung an. Ab 9. Oktober dürfen Produkte nicht mehr mit dem Hinweis „für Diabetiker geeignet“ ausgelobt werden. Die Puddinge werden deshalb unter der Verkehrsbezeichnung „Schoko-Pudding

    [983 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 15.09.2012 Seite 12

    Märkte und Unternehmen Fachthema Desserts und Patisserie für die Wintersaison

    Drei Fragen an

    Franz Feckl

    1. Gibt es Bereiche in denen ein Sternekoch wie Sie süße Convenience-Produkte einsetzt? Im A-la-carte Geschäft ist der Einsatz von Convenience-Produkten für mich ausgeschlossen. Alle Desserts und auch die Patisserie bereiten wir komplett selbst zu

    [1184 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 15.09.2012 Seite 12

    Märkte und Unternehmen Fachthema Desserts und Patisserie für die Wintersaison

    Kurz notiert

    Frischli passt ab sofort seine Diät-Puddinge der geänderten Diätverordnung an. Ab 9. Oktober dürfen Produkte nicht mehr mit dem Hinweis „für Diabetiker geeignet“ ausgelobt werden. Die Puddinge werden deshalb unter der Verkehrsbezeichnung „Schoko-Pudd

    [983 Zeichen] € 5,75