Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 053

Messe Süßwaren

Bunte Innovationspalette bei Haribo

Fruchtgummihersteller mit 16 Neuheiten - Zielgruppenspezifisches Lakritz und Fußball-Produkte

Köln. Einmal mehr präsentierte Haribo auf der ISM gleich eine Vielzahl an neuen Produkten. Erstmals wagen sich die Bonner mit einem Fruchtgummi in das Bio-Segment. Mit dem Neuprodukt "Jelly Farm" war die Haribo GmbH&Co. KG auf der "Bio-Straße" der Intern

[1560 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 053

Messe Süßwaren

Süßes für Gesundheit und Lifestyle

Branche bekennt sich zum Bio-Trend und zu gesunden Naschwaren - Preiserhöhungen dominieren Gespräche auf der ISM

Köln. In der Süßwarenbranche zeichnen sich drei große Trends ab: Bio-Erzeugnisse, gesündere Naschwaren und immer mehr Premium-Angebote. Daneben beherrschte vor allem das Thema Preise die internationale Süßwarenmesse (ISM). Der Schokoladenunternehmer Alfr

[1992 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 054

Messe Süßwaren

Relaunch bei Zentis-Pralinen

Köln. Der Aachener Konfitüren- und Süßwarenhersteller Zentis GmbH & Co. KG stellte auf der Internationalen Süßwarenmesse den Relaunch seiner marzipanbasierten Süßwaren in den Mittelpunkt. Teil des Projektes ist eine neu gestaltete Verpackung, die einen h

[878 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 054

Messe Süßwaren

Grabower will EM-Star werden

Schaumkusshersteller setzt nicht nur bei Fußball auf die Saison

Köln. Mit saisonalen Produkten für Sommer und Winter sowie für die Fußball-Weltmeisterschaft erweitert Grabower sein Sortiment. Auch bei zuckerfreiem Gebäck gibt es neue Varianten. Der Erfolg des Schaumkusses Joghurt-Erdbeere im vergangenen Sommer war fü

[1440 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 056

Messe Süßwaren

Krüger stellt die Rezepturen um

"Schogetten" künftig ohne künstliche Aromen und Farben

Köln. Die Ludwig Schokolade GmbH bringt sowohl bei Zuckerwaren unter der Marke Fritt als auch im Schokoladengeschäft eine Reihe von Neuheiten auf den Markt. Beim Flaggschiff "Schogetten" wurde die Rezeptur verändert. Der Unternehmer Willibert Krüger will

[1331 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 056

Messe Süßwaren

Mederer will Zähne und Leistung stärken

Funktionelle Fruchtgummis der Marke Trolli sollen gesundheitliche Wirkung zeigen

Köln. Die Mederer-Gruppe verspricht für ihre neuen "Acti"-Produkte einen positiven Nebeneffekt auf Zähne, Leistung beziehungsweise Abwehrkräfte. Für den Fruchtgummi-Hersteller Mederer sind Naschen und Gesundheit kein Widerspruch. Die neue "Acti-Range" so

[2266 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 056

Messe Süßwaren

Wrigley baut auf den Wellness-Trend

Süßwarenkonzern präsentiert Aloe-Vera-Kaugummi - Bonbons mit neuer Zahnpflegesubstanz

Köln. Kaugummiproduzent Wrigley will auf den Wellness-Trend aufspringen. Ein neuer Kaugummi mit Papaya und Aloe-Vera soll die Zielgruppe "30plus" erschließen. Der Unterhachinger Kaugummispezialist Wrigley baut auf den Trend zu "Wohlfühl-Produkten." Mit e

[1926 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 056

Messe Süßwaren

Katjes kommt mit neuen Varianten

Berry Cassis und Yogu Berries erweitern Fruchtgummiangebot

Köln. Zuckerwarenhersteller Katjes wartet mit zwei neuen Sorten auf. Die Produkte kommen in verkleinerten Beutelformaten und neuem Verpackungsdesign. Die Katjes Fassin GmbH & Co. KG erweitert ihr Angebot um neue Sorten. Auf den deutschen Markt kommen die

[1452 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 056

Messe Süßwaren

CFP verspricht Werbefeuerwerk

Köln. Die CFP Brands Süßwarenhandels GmbH setzt auf einen hohen Werbeetat. "Ein massives Marketinginvestment" soll eine Vielzahl neuer Produkte unter den Markendächern von Mentos, Chupa Chups, Fisherman's Friend und Smint beflügeln. "Wir werden allein r

[1180 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 056

Messe Süßwaren

Halloren erwirbt Mövenpick-Lizenz

Köln. Pralinenhersteller Halloren übernimmt ab Februar die Lizenzpartnerschaft der Marke Mövenpick. Das hat Halloren-Vorstandsvorsitzender Klaus Lellé pünktlich zur ISM verkündet. "Mövenpick passt in unsere Markenstrategie im Premiumsegment und ergänzt u

[1088 Zeichen] € 5,75

 
weiter