Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 126 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 006

Nachrichten

Runde Nußecken

Nach dem Grand Prix d'Eurovision in Birmingham ist es still um ihn geworden, jetzt bringt Ferrero Guildo Horn und seine Nußecken-Leidenschaft wieder ins Fernsehen. Neuerdings nascht Guildo nämlich Giotto, das ihm die hübsche Bedienung im Café als runde Nu

[502 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 010

Nachrichten

Ferrero wirbt mit süßem Trio

Erstmals wirbt ein Spot für Rocher, Mon Cheri und Küßchen

FRANKFURT Zum Weihnachtsgeschäft bewirbt Süßwarengigant Ferrero, Frankfurt, die Marken Rocher, Mon Cheri und Küßchen gemeinsam. Ein ausgesprochen kalorienhaltiges Commercial (Filmproduktion: FF Company, Hamburg) hat die Frankfurter Agentur Borsch Stenge

[1391 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 010

Nachrichten

Mars mischt Pralinenmarkt auf

Mit Amicelli bietet das Unternehmen erstmals ein pralinenähnliches Produkt an / 28 Millionen Mark schwere Kampagne

VIERSEN Mit dem Produkt Amicelli steigt die Mars GmbH erstmals in den Pralinenmarkt ein. Rund 28 Millionen Mark will Mars allein für die Werbemaßnahmen investieren, um dem rückläufigen Markt neue Impulse zu geben. Der Zeitpunkt scheint günstig, da die Fer

[3294 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 006

Nachrichten

Toblerones Terminplaner

Bis Ende November präsentiert Kraft Jacobs Suchard, Bremen, mit ihrer Marke Toblerone Pralinés die "wichtigsten Eckdaten bis Weihnachten". Der 15 Sekunden lange Spot soll während der klassischen Pralinensaison kurz vor Weihnachten vor allem die Zielgruppe

[503 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 004

Nachrichten

Jetzt ist gut Kirschen essen

Borsch, Stengel, Körner, Bozell, Frankfurt, bringt Mon Chéri von Ferrero jetzt mit einem deutlich größeren Schuß Menschlichkeit ins Fernsehen. Statt gestelzter Prominenter, die gequält an der Piemont-Kirsche knabbern, zeigt der neue Spot (Filmproduktion:

[531 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 006

Nachrichten

Wer wird denn wohl lügen?

Jung v. Matt am Main, Offenbach, präsentiert ihr erstes Commercial für den Schweizer Bonbonhersteller Ricola, dessen Etat sie vor drei Monaten gewonnen hat. Darin enttarnt ein kleines Schweizer Männchen eine infame Lüge der Finnen: Sie behaupten, die Erfi

[579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 012

Nachrichten

Ludwig stärkt Position im Osten

Schokoladenanbieter startet zwei internationale Commercials

FRANKFURT Mit zwei TV-Spots will Ludwig Schokolade, seit April 1998 Tochter der Krüger-Gruppe, ihre Position in den osteuropäischen Ländern ausbauen. Die Commercials sollen Ludwig-Produkte wie die "Schogetten", die in osteuropäischen Ländern unter dem M

[1144 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 006

Nachrichten

Das Spiel mit Fischers Fritze

"Puddis Pudding schmeckt wie Muddis Pudding." Sechs Worte, die das überarbeitete Werberezept der zur Campina AG, Stuttgart, gehörenden haltbaren Puddingmarke Puddis beschreiben. Vier TV-Spots (15 und 25 Sekunden) hat dazu Bates, Frankfurt, entwickelt. Der

[498 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 006

Nachrichten

Nestlé mit Action und Kung-Fu

Food-Konzern mit drei Storymercials auf der Kinoleinwand

HAMBURG Die Hamburger Agentur Zum goldenen Hirschen präsentiert Produkte des Food-Multis Nestlé mit Storymercials im Kino. Ein Mann, eine Frau - sie haben eine Krise. Und reden aneinander vorbei. Das ist im wesentlichen die Geschichte im Nestlé-Kurzfilm

[1456 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 006

Nachrichten

Twix: Nix mit Happy-End

War Twix zuletzt mit einer Love-Story mit Happy-End on air, wendet sich das Blatt im neuen Spot "Bite of the Twix" (Agentur: DMB&B, London, Adaption: DMB&B, Hamburg). Jack hat ein Problem mit seiner Ex, die er eigentlich loswerden wollte. Doch Pustekuchen

[526 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter