Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Ein Macho und ein Möchtegern

    Die M&Ms Red und Yellow haben Gesellschaft bekommen. Und zwar in Gestalt von Frau Green. Die läuft dem Männerduo im Fitness-Studio vor die Flinte. Und wie Männer nun mal sind, machen sie muskelbepackt einen auf Macho und Möchtegern. Das ist das Rezept des

    [521 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Bounty zeigt sich in neuem Spot traumhaft exotisch

    VIERSEN Der Süßwarenproduzent Mars ist mit seiner neuen internationalen Bounty-Kampagne in Deutschland on air gegangen (Agentur: CLM/BBDO, Paris). Der TV- Spot namens "Bounty Museum" soll abseits von Palmen und Stränden das neue Marken- Image "traumhaft e

    [505 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Luxus zum Naschen

    Mit einer neuen Kampagne für Merci Crocant geht die Storck Service GmbH, Halle, in die Wintersaison. Von August bis Dezember wird auf Sendern wie Sat 1, RTL, Pro Sieben, Vox, Kabel 1, RTL 2 ein 40sekündiger Spot geschaltet, der Merci Crocant als Luxus-Nas

    [548 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Ritter Sport kommt per Post

    Ritter Sport ist wieder mit zwei TV-Spots auf Sendung (Agentur: Heye & Partner, München). Die Alfred Ritter GmbH & Co. KG, Waldenbuch, lädt in "Postbote" und "Baseball" mit bunten Lifestyle-Bildern die Marke emotional auf. In "Postbote" überbringt der Bri

    [618 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 012

    Nachrichten

    KitKat-Break mit nassen Füßen

    KitKat, der Schokoriegel von Nestlíe Chocoladen, Frankfurt, ist wieder on air. Und zwar mit dem neuen TV-Spot "KitKat on the beach" (Filmproduktion: Gap, München). Nach den Klassikern Entenjäger, Pelikan und Panda stellt die Agentur J. Walter Thompson, Fr

    [607 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Smarties-Traum von eigener CD

    Smarties (Nestle) hat ein neues Markenleitbild für die bunten Schokoladenpillen entwickelt. Hauptfigur ist das Knetmännchen mit dem blauweißen Ringelsweater und der Strubbelfrisur, das bei Smarties-TV ins Verpackungsmikro spricht. Zum Start der Kampagne w

    [558 Zeichen] € 5,75