Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Süßwaren Internationale Süßwarenmesse startet / Marke rückt weiter in den Fokus / Druck der Handelsmarken

    Discounter versalzen den Markt

    Frankfurt / Wenn an diesem Wochenende die Internationale Süßwarenmesse (ISM) in Köln ihre Pforten öffnet, steht die Branche unter keinem günstigen Stern. "Die Discounter sind nicht spurlos am Süßwarenmarkt vorbeigegangen", beklagt Stephan Tomat, Geschäfts

    [3014 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Werbepower für Süßes

    Süßwarenhersteller stocken Etats für Neueinführungen und Pflege der bewährten Marken auf

    KÖLN Mit zum Teil deutlich aufgestockten Werbeetats will die Süßwarenbranche in diesem Jahr ihre Produktneuheiten unterstützen. Vorgestellt wurden diese auf der am Sonntag gestarteten Internationalen Süßwarenmesse in Köln. Gezielte Werbeunterstützung fü

    [2755 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Dickmann's setzt auf Hip-Hop

    Storck-Tochter will ihre Zielgruppe "noch besser" erreichen

    HALLE Hip-Hop-Reime und junge Menschen, die ihre Baseballkappen verkehrt herum tragen, stehen im Mittelpunkt der TV-Kampagne der Dickmann GmbH & Co für ihre Schokoladenschaumküsse. Mit dem veränderten Auftritt für die Marke Super Dickmann's wolle man, s

    [1138 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Luxus zum Naschen

    Mit einer neuen Kampagne für Merci Crocant geht die Storck Service GmbH, Halle, in die Wintersaison. Von August bis Dezember wird auf Sendern wie Sat 1, RTL, Pro Sieben, Vox, Kabel 1, RTL 2 ein 40sekündiger Spot geschaltet, der Merci Crocant als Luxus-Nas

    [548 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Markenpflege für Süßes

    Verhaltene Stimmung zur Süßwarenmesse / Anbieter konzentrieren sich auf starke Marken

    KÖLN Die Pflege ihrer starken Marken scheinen sich die Süßwarenanbieter im 26. Jahr der Süßwarenmesse auf die Fahnen geschrieben zu haben. Keine großen Innovationen werfen ihre Schatten voraus, die Stimmung im rückläufigen Markt ist verhalten. Von einer

    [2150 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Storck führt Merci Pur mit massivem Werbedruck ein

    HALLE Der Süßwarenhersteller Storck GmbH, Halle, bringt Mitte Oktober Merci Pur mit enormem Werbedruck auf den Markt. Die Schokoladenbonbons mit vier Geschmacksrichtungen sind im Premium-Segment angesiedelt. Mitte Oktober startet die Einführungskampagne m

    [570 Zeichen] € 5,75