Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Katjes schmeckt nach Vita Cola

Lizenzpartnerschaft soll Markenbekanntheit im Osten steigern

Schmalkalden/Emmerich Eine Lizenzpartnerschaft mit der erfolgreichen Ostmarke Vita Cola soll die Position von Katjes in den neuen Bundesländern stärken. Mittelfristig ist für die neuen Fruchtgummis Katjes Vita Cola auch TV-Werbung geplant. "Uns hat gefa

[1841 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Stolberger Zink setzt auf Goldgräberstimmung

Raffinierter Einstieg in Telekommunikations-Markt durch Übernahme der Süßwarenkette Most

AACHEN In den Filialen der Süßwarenkette Most werden neben Pralinen in Zukunft Handys verkauft. Grund: Neubesitzer Stolberger Zink in Stolberg bei Aachen will sich als Telekommunikationsunternehmen profilieren. Die Goldgräberstimmung auf dem Telekommuni

[3586 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Veränderte Packungsgröße für Milky-Way-Sandwich

VIERSEN Ab Anfang November wird die Mars GmbH ihre Marke Milky-Way- Sandwich auch in einer Multipackung anbieten. Mit der Vergrößerung der Packung geht eine Reduzierung des Preises pro Stück einher. Da das Milky-Way-Sandwich- Multipack jetztdenselben Prei

[508 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Süßes verlockt zur Winterszeit

Umsatzhoch bei Produktgruppe Süßwaren im Dezember und Januar / Top- Werbeinvestitionen im Spätherbst und Frühjahr

FRANKFURT Zur Weihnachtszeit essen die Deutschen besonders gern Süßwaren aller Art. Dann weisen die Umsätze der Hersteller des süßen Naschwerks die Höchstwerte auf, wie das aktuelle Werbe-Umsatzbarometer von AC Nielsen und HORIZONT belegt. Über 21,2 Mil

[2849 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Wrigley bringt unter dem Orbit-Dach neue Variante

UNTERHACHING Die Wrigley GmbH kommt im Juli mit einem neuen zuckerfreien Fruchtkaugummi auf den Markt. Orbit Lemon Fresh, eine Geschmackskombination von Zitrone und Minze, soll als neue, eigenständige Produktvariante positioniert werden. Ab Oktober macht

[563 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Haribo-Goldbär geht online und mit Glücksbox in space

BONN Der Süßwarenhersteller Haribo, Bonn, will in diesem Jahr rund 32 Millionen Mark in seine klassiche Werbung investieren. Zentrale Neueinführung ist die Haribo-Glücksbox mit Space-Figuren, für die Werbefigur Thomas Gottschalk on air gehen soll (Agentur

[551 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Werbedruck für Süßes

Flut von Neuprodukten auf ISM / 1,1 Milliarden Mark flossen 1997 in klassische Kommunikation

KÖLN Mit einer Flut von neuen Produkten will die Süßwarenbranche der rückläufigen Entwicklung im Markt trotzen. Rund 80 Prozent der insgesamt 1360 Anbieter wollen nach einer Befragung der Messe Köln mit Neuprodukten auf der am Sonntag beginnenden Süßwaren

[3141 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 019

Unternehmen Nachrichten

Icke lernt Snickers das Kicken

Viersen Die Mars GmbH hat für ihre Marke Snickers einen prominenten Fußballer für eine Fußball-Promotionaktion engagiert. Thomas Icke Hässler soll für den offiziellen Sponsor der Fußballweltmeisterschaft 1998 in Frankreich Deutschlands Nachwuchskicker ans

[731 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 019

Unternehmen Nachrichten

Neue Haribo-Promotion soll Umsatz auf Touren bringen

BONN Bundesweit geschaltete Funkspots mit Testimonial Thomas Gottschalk sowie Anzeigenschaltungen in Fachzeitschriften machen derzeit auf ein Gewinnspiel der Haribo GmbH, Bonn, aufmerksam. Mit der Promotion will der Süßwarenhersteller den Abverkauf der Ha

[562 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Komiker Eberhard Cohrs knuspert Süßes von Zetti

LEIPZIG Mit verdoppeltem Werbeetat investiert die Goldeck Süßwaren GmbH & Co. KG, Leipzig, in diesem Jahr erstmals in eine Kampagne für ihre Dachmarke Zetti. Beworben wird die Marke Zetti über das Hauptprodukt Knusperflocke. "Zetti - weil's immer wieder s

[802 Zeichen] € 5,75

 
weiter