Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 184 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2023 Seite 35

Marktplatz Süßwaren

Naschen und Knabbern mit Augenmaß

Innerhalb der Süßwaren verlieren Marken Anteile. Bei weiter steigenden Preisen, lässt der Absatz insgesamt leicht nach.

In der Krise wird nicht unbedingt verzichtet, sondern günstiger eingekauft, wie aktuelle GfK-Daten zeigen. Was die Süßware samt salziger Snacks betrifft, nutzen Verbraucher Aktionen und wechseln schon mal die Produktgruppe.

[4103 Zeichen] Tooltip
Süßes zeigt sich robust mit Verlusten wie Gewinnen in der Menge - Absatz- und Umsatzentwicklung in Tausend Tonnen beziehungsweise in Tausend Euro – Veränderungen in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2023 Seite 30

Journal

Sommertour 2023 Südkorea

Wagen, wandeln, wachsen

Südkorea ist ein attraktiver Exportmarkt für deutsche Hersteller – aber auch ein schwieriger. Denn leicht kann es passieren, dass europäische Artikel in die Nische teurer Westprodukte geraten. Manager berichten, worauf es in Fernost ankommt: genaue Kenntnis des Marktes und der Konsumenten, verlässliche Partner, dauernde Detailarbeit und tragfähige Beziehungen. Mathias Himberg

[6057 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2023 Seite 33

Marktplatz Süßwaren

Trotz Preisanstieg wird weiter genascht und geknabbert

Nach den Boomjahren 2020 und 2021 hält die Kategorie das hohe Umsatzniveau. Profiteure sind vor allem Handelsmarken, Riegel und vegane und vegetarische Artikel.

Verbraucher lassen das Naschen nicht. Durch gestiegene Produktpreise greifen sie jedoch häufiger zu Handelsmarken und Aktionsware. Im Trend bleiben zuckerfreie/-reduzierte Produkte ebenso wie vegane.

[3746 Zeichen] Tooltip
Süße und salzige Trends - Monetäre Entwicklung in Mio. Euro – jeweils Januar bis November
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2021 Seite 42

Marktplatz Süsswaren

Brennpunkt Kassenzone

Corona sorgt für viel Bewegung am Checkout und unter Herstellern von Kaugummis und Atemerfrischern. Denn Self-Scanning rollt jetzt spürbar an. Der Wandel ist kaum aufzuhalten, deshalb müssen rasch neue Konzepte für Impulsartikel her. Heidrun Krost

[4451 Zeichen] Tooltip
REGALPL ATZ ODER K ASSENSORTIMENT? - MOBILE SC AN & GO IST NICHT JEDERMANNS SACHE - SHOPPER ERWARTEN IMPUL SWARE AM CHECKOUT
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2020 Seite 61

Länderreport Österreich

Zuckerl ohne Fructose

Frunix Produkte für Menschen mit Lebensmittelintoleranzen

Wien. Frunix richtet sich an Menschen mit einer Fructose- und Sorbitintoleranz. Produziert werden Brotaufstriche, Bonbons und ein Hustensaft.

[2519 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2018 Seite 12

Industrie

CFP bündelt jetzt süßes Trio

Klosterfrau und Ricola trennen sich nach 30 Jahren – Ricola ab 2019 mit Fisherman`s im Vertrieb

Frankfurt. Der Schweizer Kräuterbonbon-Spezialist Ricola und der langjährige Vertriebspartner Klosterfrau gehen künftig getrennte Wege. Die Bonbon-Marke stößt als dritter Partner zum Joint Venture CFP Brands.

[2311 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2016 Seite 12

Industrie

CFP stellt sich neu auf

Strukturen beim Zuckerwaren- und Bonbonvertreiber überarbeitet – Vertriebskooperation gesucht

Bonn. Der Kaugummi- und Zuckerwarenvertreiber CFP hat den Vertrieb umstrukturiert und vermeldet ein gutes Jahr 2016.

[4444 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2016 Seite 16

Industrie

Mondelez öffnet die Schatulle

Unterstützung für Weihnachtsgeschäft steigt um 30 Prozent – Aldi Süd mit der Auflistung von Milka „zufrieden“

Bremen. Die Süßwarensparte von Mondelez Deutschland erhöht Werbegelder massiv, um in neuen Segmenten Fuß zu fassen. Für das Weihnachtsgeschäft, das 2015 Probleme bereitete, steigen die Ausgaben um 30 Prozent.

[4360 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2016 Seite 1

Seite 1

Mondelez startet mit Bonbons

Süßwarenkonzern bringt Halls nach Deutschland

Bremen/Deerfield. Der Süßwaren- und Lebensmittelkonzern Mondelez International will nach einem durchwachsenen Geschäftsjahr im Juli mit der Zuckerwarenmarke Halls in Deutschland Fuß fassen.

[1176 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2016 Seite 16

Industrie

Mondelez bringt Halls

Süßwarenhersteller drängt ins Zuckerwarengeschäft

Bremen/Zürich. Der Süßwarenhersteller Mondelez International startet im Juli in einer neuen Warengruppe in Deutschland und offeriert dem deutschen Handel die Bonbonmarke Halls.

[3299 Zeichen] € 5,75

 
weiter