Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2017 Seite 12

Industrie

Bei Chips wird alles wieder gut

Aldi erhöht Regalpreis – Trendwende nach zwei Jahren – PepsiCo mit Lay‘s erfolgreich – Lorenz sucht Wertschöpfung

Frankfurt. Die Rückkehr zu einträglicheren Ladenpreisen für Kartoffelchips ist eingeleitet. Aldi Süd hat den Preis für Chipsfrisch erstmals seit 2015 erhöht und andere Händler folgen. Während PepsiCo mit Lay‘s gewinnt, muss Lorenz Einbußen hinnehmen.

[4620 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2016 Seite 16

Industrie

Mondelez bringt Halls

Süßwarenhersteller drängt ins Zuckerwarengeschäft

Bremen/Zürich. Der Süßwarenhersteller Mondelez International startet im Juli in einer neuen Warengruppe in Deutschland und offeriert dem deutschen Handel die Bonbonmarke Halls.

[3299 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2016 Seite 41,42

Journal Sortimente Süßwaren

Werteverfall

Die Aldi-Listung von Markenprodukten erschüttert die Süßwarenbranche nachhaltig. Produkte wie Milka-Schokolade, Funny-frisch-Chips und Leibniz-Gebäck bei Deutschlands preisgünstigsten Discounter kosten Handel und Industrie nach Preissenkungen Millionen. In diesem aggressiven Umfeld wird es in diesem Jahr nicht einfach für die Hersteller von Süßwaren. Iris Tietze

[9762 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2016 Seite 42

Journal Sortimente Süßwaren

„Raus aus der Vergleichbarkeit“

Professor Dr. Oliver Kaul gibt vor allem den Markenherstellern die Schuld an den dramatisch sinkenden Preisen in einigen Süßwarenkategorien. Er erklärt im LZ-Interview, wie man es besser machen kann.

[4911 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2015 Seite 8

Industrie

Nestlé flirtet weiter mit Aldi

Schokoladensparte wächst stärker als der Markt – Neue Außendienststruktur

Frankfurt. Die Schokoladensparte von Nestlé will 2016 mit dem Fokus auf wenige Marken erneut stärker wachsen als der Markt. Auch eine Liaison mit Aldi ist möglich.

[4054 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2015 Seite 16

Industrie

Süße Branche im Zeichen des Preiskriegs

Süßwarenhersteller durch Preisverfall in Bedrängnis – Über 500 Gäste auf dem diesjährigen SG-Kongress in Berlin

Berlin. Die deutsche Süßwarenindustrie steht vor Herausforderungen. Auf dem diesjährigen SG-Kongress war vor allem die Marken-Auflistung bei Aldi Süd eines der Top-Themen.

[2889 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 001

Seite 1

Netto strafft Süßwarenangebot

Soft-Discounter forciert Eigenmarken – B-Marken unter Druck

Frankfurt. Netto arbeitet an seinem Süßwarensortiment und schmeißt schwache Artikel rigoros aus dem Regal. Stattdessen stehen Eigenmarken im Fokus. Ein Phänomen, das kleinere Hersteller zunehmend unter Druck bringt.

[1162 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 1

Seite 1

Netto strafft Süßwarenangebot

Soft-Discounter forciert Eigenmarken – B-Marken unter Druck

Frankfurt. Netto arbeitet an seinem Süßwarensortiment und schmeißt schwache Artikel rigoros aus dem Regal. Stattdessen stehen Eigenmarken im Fokus. Ein Phänomen, das kleinere Hersteller zunehmend unter Druck bringt.

[1162 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 004

Handel

Aldi Nord startet mit Ferrero-Produkten

Nutella erstmals bei Aldi – Orientierung an Aldi Süd – Preisdruck für die Konkurrenz

Essen. Die Markenoffensive von Aldi Nord nimmt konkrete Formen an. Erstmals sind nächste Woche Ferrero-Produkte bei den Essenern im Regal. Sie werden das Sortimentsgefüge der Wettbewerber durcheinanderwirbeln, deren bisherige Regalpreise unter Druck geraten.

[2292 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 4

Handel

Aldi Nord startet mit Ferrero-Produkten

Nutella erstmals bei Aldi – Orientierung an Aldi Süd – Preisdruck für die Konkurrenz

Essen. Die Markenoffensive von Aldi Nord nimmt konkrete Formen an. Erstmals sind nächste Woche Ferrero-Produkte bei den Essenern im Regal. Sie werden das Sortimentsgefüge der Wettbewerber durcheinanderwirbeln, deren bisherige Regalpreise unter Druck geraten.

[2292 Zeichen] € 5,75

 
weiter