Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 46,48

    Journal Sortimente Süsswaren

    Lindt will hoch hinaus

    Süßwarenhersteller werden zu Händlern und eröffnen Läden. Es geht neben Markenpflege vorrangig um Wachstum in gesättigten Märkten. Ambitionierte Spieler wie Lindt setzen klassische Fachhändler unter Druck. Iris Tietze

    Es ist eine Sammlung der Superlative: Die teuerste Einkaufsstraße der Welt in Manhattan, die wuseligste Kreuzung in Tokio oder der höchste Flagshipstore 3454 Meter über der Erde auf dem Schweizer Jungfraujoch. Schokoladenhersteller Lindt & Sprüngli k

    [7693 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2005 Seite 052

    Journal Fachthema Süsswaren

    Interview

    "Wir ergreifen die Flucht nach oben"

    Lebensmittel Zeitung: Kann sich ein hochpreisiger Süßwaren-Fachhändler wie Hussel in Zeiten des Discount-Booms noch behaupten? Sven Eklöh: Das gelingt uns ohne Zweifel. Schließlich verbuchen wir trotz des schwierigen wirtschaftlichen Umfeldes und unsere

    [4090 Zeichen] Tooltip
    Hussel-Confiserien
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 076

    Service ISM

    Halbherzigkeit führt zu Flops

    Neue Ansätze für Wachstum bei Süßwaren / Von Antje Stickel und Jörg Pretzel

    Köln, 26. Januar. Hinter den Titel "Neue Ansätze für Wachstum in der Süßwarenbranche" kann zumindest ein vorsichtiges Fragezeichen gesetzt werden, in einer Branche, die wie nur wenige andere von Kostendruck und Preiskämpfen geprägt ist. Gerade deshalb abe

    [23381 Zeichen] € 5,75