Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 46,48

    Journal Sortimente Süsswaren

    Lindt will hoch hinaus

    Süßwarenhersteller werden zu Händlern und eröffnen Läden. Es geht neben Markenpflege vorrangig um Wachstum in gesättigten Märkten. Ambitionierte Spieler wie Lindt setzen klassische Fachhändler unter Druck. Iris Tietze

    Es ist eine Sammlung der Superlative: Die teuerste Einkaufsstraße der Welt in Manhattan, die wuseligste Kreuzung in Tokio oder der höchste Flagshipstore 3454 Meter über der Erde auf dem Schweizer Jungfraujoch. Schokoladenhersteller Lindt & Sprüngli k

    [7693 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 018

    Industrie

    Stollwerck AG läßt viel Geld fließen

    Hohe Investitionen in ausländische Werke - Neue Niederlassungen gegründet

    ach. Frankfurt, 26. Januar. Der Kölner Stollwerck-Konzern baut die Basis seiner Umsatzsteigerungen weiter aus: Große Investitionssummen fließen in die ausländischen Werke, vor allem in Osteuropa. Gleichzeitig wurden 1994 mehrere neue Niederlassungen in an

    [3923 Zeichen] € 5,75