Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 113

    Journal Top-Marke Süßwaren

    Süßwaren

    „Die Hersteller liefern tolle Aktionen“

    Karsten Nüsken ist Geschäftsführer der Edeka-Nüsken-Märkte mit Standorten in Dortmund, Soest und Waltrop. Süßwaren zählt er zu seinen Lieblings-Warengruppen, für die er gerne immer wieder neue Einkaufserlebnisse schafft.

    [5260 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2022 Seite 105

    Journal Top-Marke Süßwaren

    Süßwaren

    „Wir sind im Krisenmodus“

    Der Rewe-Händler Sahin Karaaslan betreibt eine seiner vier Filialen im „Mathematikon“ an der Universität Heidelberg. Süßwaren haben es dem engagierten Kaufmann besonders angetan.

    Herr Karaaslan, welche Produkte begeistern Sie bei Süßwaren? Als Unternehmer, Lebensmittelhändler und geborener Kurde sind das natürlich die vielen, oft aus meiner Heimat stammenden Knabbereien meiner Eigenmarke Delikatessa. Und bei Markenarti

    [4657 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2019 Seite 97

    Journal Top-Marke Süßwaren

    Süßwaren

    „Innovative Aktionsideen setzen Highlights“

    In der Kategorie Süßwaren sind Big-Player versammelt. Von den zwölf Top-Marken 2019 haben zwei über 1 Mio. Neukäufer und drei sogar weit mehr als 2 Mio. gewonnen. Darunter ein echter Klassiker: Schogetten. Knoppers, im vergangenen Jahr bereits der Überflieger, packt nochmals 2,7 Mio. Käuferzuwachs und 3,7 Prozentpunkte Marktanteilsplus oben drauf. Bei den Salzigen lief es für Tuc besonders gut: 2,4 Mio. Neukäufer und plus 3,3 Punkte beim Marktanteil. Und was bei den Verbrauchern immer gut ankommt: neue Sorten und Variationen ihrer Lieblingsmarken.

    [5147 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2017 Seite 85

    Journal Top-Marke Süßwaren

    Süßwaren

    „Wallungen in den Markt bringen“

    Die Top-Marken-Kategorie „Süßwaren“ schnitt mit plus 3,2 Prozent laut GfK auch 2016 am besten ab. Trotz aller Gesundheitsorientierung suchen die Verbraucher den süßen Genuss mit Anklängen des Attributs gesund. Noch wichtiger für das Wachstum: Über die Hälfte der hier versammelten Top-Marken hat mit der Listung im Discount die letzte große Verteilungslücke geschlossen – und mit dieser Distributionserweiterung die Ubiquität geschafft.

    [5224 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2016 Seite 90

    Journal Top-Marke Süßwaren

    „Ich bin kein Freund klassischer Verkostung“

    Alexander Egert (39) betreibt zwei E-Center im bayerischen Selb. In seinem 2700qm großen Markt hat er die Abteilung Süßwaren und Knabbergebäck ganz neu platziert. Und den Umsatz um 20Prozent gesteigert.

    Die Top-Marken-Kategorie Süßwaren schnitt 2015 am besten ab. Mit „überdurchschnittlicher Performance“ war es laut GfK ein tolles Jahr. Das liegt vor allem an innovativen Herstellern. Sie verbinden Neuheiten mit Gesundheit – so wie bei salzigen Knabberartikeln, die schon länger einen Aufwärtstrend zeigen. Darin steckt Potenzial. Den Beweis liefert auch das Thema „Nüsse und Nussmischungen“.

    [4413 Zeichen] € 5,75