Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2023 Seite 32

    Marktplatz Süßwaren

    „Regallücken stimulieren das Unsicherheitsgefühl“

    Marc Linzmajer ist Experte für Neuropricing. Für seine Forschungen zu Preiswahrnehmung und Einkaufsverhalten analysiert der Wissenschaftler, wie das Hirn im Einkaufsmodus funktioniert.

    [6810 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2016 Seite 42

    Journal Sortimente Süßwaren

    „Raus aus der Vergleichbarkeit“

    Professor Dr. Oliver Kaul gibt vor allem den Markenherstellern die Schuld an den dramatisch sinkenden Preisen in einigen Süßwarenkategorien. Er erklärt im LZ-Interview, wie man es besser machen kann.

    [4911 Zeichen] € 5,75