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Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 054

Journal Fachthema Süsswaren

Gemeinsame Sache

Neue Marke "Rustico" entwickelt sich zum Renner

Einer regelrechten Rosskur hat sich die Kölner Intersnack-Gruppe in diesem Jahr unterzogen. Die Organisationen der Unternehmen Convent und Wolf werden zusammengelegt, die Chips-Marke Rustica eingeführt sowie die Sortimente von Chio und Wolf komplett übera

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Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 032

Recht

Richter rüffeln Ritter Sport für Gefühlsduselei

Oberlandesgericht Stuttgart hielt Promotionkampagne für unlauteren Wettbewerb

LZ. Frankfurt, 26. August. Der Schokoladenhersteller Ritter Sport, Waldenbuch, ist mit seinem Versuch gescheitert, die Grenzen gefühlsbetonter Werbung auszuloten. Das Oberlandesgericht Stuttgart empfand eine Promotionkampagne im nachhinein als unlauteren

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HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 058

Personality Young Business

Lila Pause in der Wohngemeinschaft

TV-Seifenoper als Kommunikationskonzept für einen Schokoriegel / Studenten der HdK Berlin präsentieren ihre Abschlußarbeiten / Dorland vergibt Award

BERLIN Ein Kommunikationskonzept auf Soap-Basis für den Schokoriegel Milka Lila Pause war eines der interessantesten Projekte während der Abschlußpräsentation im Bereich Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation an der Berliner HdK. Professionell und kr

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Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 042

Journal Kommunikation

Bodenständigkeit statt Lifestyle

Kommunikations-Konzepte für Ostmarken setzen auf die Befindlichkeit der Verbraucher Ost / Von Birgit Will

Das Geld ist knapp in ostdeutschen Unternehmen. Jede Mark, die ins Marketing fließt, will gut überlegt sein. Mit kostengünstigen PR-Aktionen, nationalen TV-Spots und ausgetüftelten Plakatkampagnen sorgen etablierte Ostmarken mittlerweile jedoch in Ost und

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HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 006

Nachrichten

Der Maitre wirbt für Lindt-Tafeln

"Ein Stück Vollkommenheit" verspricht die neue Lindt-Werbung den Schokoladen-Liebhabern. Die Printkampagne ist an TV-Spots angelehnt, mit denen das Aachener Unternehmen im vergangenen Jahr für die Dachmarke geworben hat (Agentur: jeweils FCB Wilkens). Auf

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Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 05.02.1999 Seite 059

Service ISM Internationale Süßwaren Messe

Befreites Durchatmen ist die Devise bei Wrigley

Kaugummi-Anbieter erschließt mit weiteren Produktvarianten neue Verbraucher-Segmente

rs. Köln, 4. Februar. Auch zur diesjährigen ISM hat Kaugummi-Anbieter Wrigley GmbH bewiesen, daß das Unternehmen immer für ausgesprochen erfolgreiche Innovationen gut ist und neue Verbraucher-Segmente erschließen kann. Wirbel gab es um den neuen Wrigley

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Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 058

Journal Report Süsswaren

Mars will die Frauen erobern

Amicelli soll neue Wachstumspotentiale erschließen

Als Riegelanbieter hat Mars längst die absolute Spitzenposition am deutschen Markt erobert. Doch darauf beschränkt sich nach Ansicht der Geschäftsleitung nicht die Kompetenz des Unternehmens. Vielmehr soll jetzt mit der neuen Praline "Amicelli" gezeigt we

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Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 012

Industrie

Ärger über neue Wrigley-Werbung

ach. Frankfurt, 28. Januar. Eine Reihe von Bonbon-Produzenten prüft zur Zeit die Möglichkeit rechtlicher Schritte gegen Werbekampagnen des Kaugummi- Anbieters Wrigley GmbH. Vor allem die Unternehmen Storck, Ragolds und das Taunussteiner Importhaus Wilms m

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Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 13.11.1998 Seite 003

SEITE DREI INDUSTRIE

3 Fragen

"Hausaufgaben gründlich gemacht"

Lebensmittel Zeitung: Durch die Einführung der neuen Riegel-Marke Pick up! erschließt Bahlsen ein neues Segment. Was hat Sie zum Schritt in den Riegel- Markt bewogen und welche Erwartungen haben Sie? Bahlsen: Im Rahmen unserer gruppenweiten Neuausrichtu

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Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 21.08.1998 Seite 034

Journal Magazin

Zetti und Bambina

DDR-Marken als Kultobjekte Ost

In Nischenmärkten kehren die ostdeutschen Konsumenten offenbar zu in 40 Republik-Jahren liebgewonnenen Marken zurück. Begünstigt von diesem Trend sind die DDR-Marke Zetti-Knusperflocke und die Schokoladen-Spezialität Bambina, beide von der Goldeck Süßware

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