Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 019

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Sallos will neue Akzente setzen

    Frische-Image soll Position der führenden Marke unterstützen

    HAGEN Mit einer umfangreichen Kampagne will die Leaf GnbH, Hagen, jetzt in Deutschland neue Akzente für seine Lakritzbonbon-Marke Sallos setzen. Positive, frische Musik, Körperbewußtsein und Fitness sowie Freude und Lebenslust sind die Elemente des neue

    [1250 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 010

    UNTERNEHMEN Verbrauchsgüter

    Neue Werbeoffensive von Ferrero zum Saisonstart

    FRANKFURT Mit einer breiten Werbekampagne in Funk und Fernsehen eröffnet die Ferrero OHG, Frankfurt, auch in diesem Jahr die Herbstsaison für die Produkte Mon Cheri, Rocher und Ferrero Küßchen. Neu beim Auftritt ist ein Werbemagazin in Tagesschau-Manier,

    [823 Zeichen] € 5,75