Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 041

    Medien und Media

    Markenbewusstein der Kinder sinkt

    Kids VA 2006: Logo ist bei Lebensmitteln nicht mehr entscheidend / Monatlich rund 3 Prozent weniger Taschengeld verfügbar

    Das Markenbewusstsein der Kinder ist in den vergangenen zwei Jahren teilweise dramatisch gesunken. Besonders bei Lebensmitteln ist ihnen nicht mehr so wichtig, was auf der Verpackung steht. Bei süßen Brotauftstrichen und Eis hat das Markenbewusstsein gle

    [6621 Zeichen] Tooltip
    Elektronische Geräte erobern Kinderzimmer - Ausstattung und Wünsche der 6- bis 13- jährigen - Angaben in Prozent

    Süßes bleibt beliebt - Süßigkeitenkonsum der 9- bis 13-jährigen - Angaben in Prozent

    Handyverbreitung steigt weiter - Verbreitung von Mobiltelefonen unter 6- bis 13- jährigen - Angaben in Prozent
    € 5,75