Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 065

Messe ISM

Zentis will bei Schoko-Snacks zulegen

Neues Convenience-Produkt - Beim Marzipan weiterer Ausbau des Portfolios

Köln. Zentis setzt 2009 vor allem auf Schoko-Snacks, um neben der Marktführerschaft im Marzipan-Segment das Portfolio zu ergänzen. Im Vordergrund stehen der Convenience-Gedanke und die Aufwertung vorhandener Produkte. "Spontanen Knabberspaß immer und üb

[1503 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.12 vom 14.12.2007 Seite 044

Produkt-News

[1 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 014

Industrie

Salzige Snacks schneiden gut ab

Frankfurt, 17. August. Die Fußball-WM hat das Geschäft mit salzigen Snacks beflügelt. Laut ACNielsen legten salzige Knabberartikel in den ersten sechs Monaten um 7 Prozent zu und lagen damit über dem Schnitt bei Süßwaren. Schokoladenwaren kamen auf ein G

[831 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2002 Seite 043

Journal Marketing und Märkte

Süßer Fehlstart

Eben eröffnet, musste die erste deutsche Nutelleria gleich wieder schließen. Der Betreiber hatte die Brandschutzauflagen nicht erfüllt. Jetzt wird mit Hochdruck umgebaut. An dem Konzept - eine Bar in der diverse Snacks mit Nutella angeboten werden - wollen der Lizenzgeber Ferrero und sein italienischer Partner Camst auf jeden Fall festhalten. Von Dietrich Holler

[4831 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 032

Unternehmen

Snackmarkt Lebensmittelunternehmen forcieren Kino als Vertriebskanal / Mit speziellen Produkten sollen 14- bis 29-Jährige an Marke herangeführt werden

Markenartikler im Flirt mit Kinobesuchern

Frankfurt / Jens D. Bredendieck hat sich für diesen Herbst viel vorgenommen: «Mit unseren Crunchips sollen die Kinobesucher eine Alternative zu Popcorn und Tortilla-Chips bekommen.» Die Idee des Channel Managers bei Bahlsen Picanterie: Erstmals können die

[7242 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 059

Länder Report Niedersachsen Backwaren

Im Schulterschluß mit Handelspartnern

Bahlsen bewegt mehr durch eine neu geschaffene Struktur der Marktbearbeitung

sze. Hannover, 19. August. Kaffee und Gebäck von Bahlsen, das war über Jahre in vielen Haushalten eine enge Verknüpfung. Das ist noch heute eine tragfähige Absatzbasis, die bei dem Markenartikler aus Hannover maßgeblich zu einer Marktführerschaft in der K

[4230 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 012

Industrie

Neuordnung bei der Bahlsen-Gruppe

Gesellschafter teilen das Unternehmen auf - Künftig drei selbständige Einheiten/ Von Andreas Chwallek

Hannover, 17. Juni. Die Aufteilung der Bahlsen-Gruppe ist beschlossen. Zum 1. Juli 1999 wird Werner M. Bahlsen Alleininhaber der Kekssparte. Bei ihm verbleibt die Marke. Lorenz B. übernimmt den Snack-Bereich und die Familie der verstorbenen Schwester Andr

[4751 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 004

Nachrichten

Nestlé sendet Werbe-Quickies

Zuschauer für neuen Joghurt mit Drei-Sekündern bombardiert

FRANKFURT Mit einer Fernsehkampagne für den Nestlé-Joghurt-Snack betritt die Frankfurter Werbeagentur Ogilvy & Mather Neuland. Sie hat insgesamt 19 nur drei Sekunden lange TV-Spots entwickelt. Von Mitte dieser Woche an werden in den Werbeblöcken auf RTL

[1395 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 001

Leckerbissen in drei Sekunden

Mit drei Sekunden langen TV-Spots (Produktion: Glass Film, Hamburg) bewirbt Ogilvy & Mather, Frankfurt, das Nestlé-Produkt Joghurt-Snack. Betagte Damen auf der Parkbank, verschlafener Typ in der Küche, junge Frau in der U- Bahn: Die Spots sind Momentaufna

[555 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 010

Nachrichten

Fingierter Becher-Kampf

Einen völlig veränderten TV-Auftritt (Agentur: inhouse) präsentiert Ferrero, Frankfurt, für Kinder Pingui. Statt eines Comic-Pinguins naschen nun verschiedene menschliche Darsteller den Milchcreme-Snack. Dabei weist der Sprecher aus dem Off auf den hohen

[567 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter