Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 06.02.1998 Seite 002

    Kommentar Industrie

    Kommunikativ

    ANDREAS CHWALLEK

    Die gerade zu Ende gegangene Internationale Süßwaren-Messe in Köln war ein großes Spektakel, aber weniger spektakulär als in der Vergangenheit. Es gab in der hiesigen Branche ausnahmsweise keine Einstweiligen Verfügungen, Übernahmegerüchte oder Meldungen

    [2867 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Süßwarenbranche in der Offensive

    Mit neuen Produkten und massiven Werbekampagnen wollen Hersteller der rückläufigen Marktentwicklung trotzen

    KÖLN Auch wenn echte Innovationen auf der diesjährigen Internationalen Süßwarenmesse in Köln (ISM) nicht zu finden waren, versuchen die Hersteller mit zahlreichen Range-Erweiterungen und Weiterentwicklungen den Süßwarenabsatz wieder nachhaltig in Schwung

    [5302 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 001

    Stelldichein zur Süßwarenmesse

    ach. Köln, 2. Februar. Die Gelegenheit zum lockeren Austausch mit Nestlé nutzten die Kraft Jacobs Suchard-Manager Joachim Krawczyk (2. v. links) und Dr. Frank Strege (2. v. rechts). Nestlé- Vertriebschef Friedrich Fischbach (links) erläutert sichtlich ver

    [504 Zeichen] € 5,75