Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 5 vom 02.02.2024 Seite 41

Messe ISM

Naschen lieber nachhaltig

Schokoladenersatz „Choviva“ von Planet A Foods als Top-Innovation ausgezeichnet – Vegane Produkte liegen im Trend

Süßwarenhersteller experimentieren mit neuen Verfahren und rücken eine nachhaltige Produktion in den Fokus: Die Preisträger des New Product Showcase, allen voran das Münchner Startup Planet A Foods, spiegeln die Branchentrends.

[3657 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2023 Seite 48

Messe ISM

Cannabis-Fruchtgummi und süße Naschwatte

Hersteller kombinieren Trends und Traditionen bei neuen Produkten – Innovationen, Startups und Fachhandel in einer Halle

Einheimische Produzenten setzen in diesem Jahr auf Cannabis, TV-Promis und wagen sich in neue Produktkategorien. Auch Innovationen wie Zuckerwatte aus der Tüte, lila Süßkartoffelchips und die „weltweit erste kakaofreie Schokolade“ stehen im Fokus.

[3453 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2020 Seite 44

Messe ISM

Newcomer mit Keksteig, Fleischsnacks und Insekten

Startups präsentieren ihre Ideen bei der ISM in Köln – Keksteig-Startup Spooning Cookie Dough mit siebenstelligem Umsatz

Köln. Auch in diesem Jahr haben viele Startups bei der ISM in Köln ausgestellt. Manche setzen auf den Trend zu Gesundheit, Bio, regionalem Anbau und Zuckerreduzierung. Andere bedienen den Zeitgeist nicht und verkaufen Fleischsnacks oder Keksteig.

[4271 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2019 Seite 55

Messe ISM

Ruby, Matcha, Hanf und manchmal auch vegan

Süßwaren-Neuheiten werden immer ausgefallener – Protein-Trend und Frei-von-Trend bleiben stark – Zuckerfrei nur Randthema

Köln. Innovationen sind das Salz in der Messesuppe, sie heben sich wohltuend ab von den hundertfachen Ähnlichkeiten der klassischen Schoko-, Zucker- und Backwaren. Gut organisiert hat die ISM den New Product Showcase.

[3129 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2018 Seite 16

Industrie

Messe ISM

Im Kampf gegen die „DDR reloaded“

Süßwarenhersteller warnen zur ISM vor staatlichen Rezepturvorgaben – Süßwarenmesse zeigt immer individuellere Produkte

Köln. Die Süßwarenhersteller fahren mit getrübter Laune zur ISM: Zum ersten Mal seit Jahren ist ihr Exportumsatz geschrumpft. Sorgen bereiten ihnen zudem Forderungen einiger Politiker.

[3877 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2017 Seite 55

Messe ISM

Natürlicher Naschen

Hersteller feilen an Produkten – Große Experimentierfreude

Köln. Mit neuen Rezepturen will die Branche Verbrauchern das schlechte Gewissen ersparen. Schokoladenfans können mit ungewöhnlichen Sorten ihren Mut beweisen.

[1625 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 002

Kommentar

ANDREAS CHWALLEK

Branche investiert in Zukunft

Die Internationale Süßwarenmesse zeigte ein gewaltiges Spektrum an Herstellern, Produkten und Interessen. Zwar fehlten namhafte Größen wie Mars, Kraft Foods, Nestlé sowie neuerdings Wrigley und Haribo. Dennoch fanden sich unter den knapp 1 600 Aussteller

[3190 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 017

Marketing und Marken

Naschen soll gesünder werden

Kalorienreduzierte und Bio-Produkte halten langsam, aber sicher im Süßwarensegment Einzug / Preise werden steigen

Als der Europäische Gerichtshof vergangenen Dezember die deutsche Klage gegen das Tabakwerbeverbot abschmetterte, nannte es der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) beim Namen: Wenn einmal entschieden ist, dass sich Brüssel in nationales Recht e

[5071 Zeichen] Tooltip
Schokolade und Süßwaren: Die Top-Werbespender - Brutto-Ausgaben in Mio. Euro

Neuer Tiefpunkt erreicht - Brutto-Werbeausgaben für Schokolade und Süßwaren in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2005 Seite 040

Service Umwelt und Verpackung

Süße Sachen wollen klug verpackt werden

ISM-Sonderschau zu impulsstarken Packagingkonzepten - Verpackungs-Symposium

Frankfurt, 13. Januar. Die Internationale Süßwarenmesse (ISM) bereitet dem Thema Verpackung eine besondere Plattform: Die Sonderschau "Die süße Kunst des Verpackens". Hier präsentieren 20 Packmittellieferanten auf rund 500 qm Ausstellungsfläche ihre impul

[3360 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2002 Seite 056

Service Messe Süßwarenmesse ISM

Gute Resonanz auf die Süßwarenmesse

Aussteller und Kunden geben sich sehr zuversichtlich - Zunehmender Trend zur Saisonalisierung / Von Andreas Chwallek

Köln, 31. Januar. Die jetzt zu Ende gegangene Internationale Süßwaren-Messe in Köln (ISM) stieß auf eine durchweg positive Resonanz in der Branche. Die Stimmung war sicher nicht zuletzt vor dem Hintergrund der zumeist erfreulichen Zahlen des vergangenen J

[3515 Zeichen] € 5,75

 
weiter