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    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2007 Seite 020

    Industrie

    Mars-Konzern erhitzt die Gemüter

    Kontroverse um Alleingang bei Werbebeschränkung

    Frankfurt, 8. Februar. Der Verzicht des Mars-Konzerns auf Werbung für Kinder unter zwölf Jahren stößt auf wenig Begeisterung in der Süßwarenbranche. Bärendienst, falscher Weg, Alleingang - Schelten von allen Seiten. Dabei hatte der zum Mars-Konzern gehör

    [3314 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.01 vom 08.03.2002 Seite 076

    Junge Kunden

    Umkämpfte Spitzenplätze

    Welche Marken mögen Kinder und Jugendliche? Die Kids-Verbraucheranalyse gibt Jahr für Jahr Antwort auf diese Frage. Die folgenden Grafiken zeigen, wie sich die Vorlieben der Sechs- bis Siebzehnjährigen von 1994 bis 2001 verändert haben. Es wurden nur solc

    [506 Zeichen] Tooltip
    Tafelschokolade Top 10

    Süßigkeiten - Kind/Jugendlicher isst mindestens einmal pro Woche ...

    Schoko- und Müsliriegel Top 10
    € 3,80

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kinder-Freizeitführer von Milky Way bei ZDF on air

    VIERSEN Auch in diesem Jahr bringt Milky Way in Kooperation mit der Hamburger Agentur Companions wieder aktualisierte Regionalausgaben des Kinder- Freizeitführers "Kind in ..." auf den Markt. Anzeigen zur Bewerbung des Buches werden in Titeln wie "Focus",

    [782 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 021

    Unternehmen

    Milky Way wirbt mit Monstern

    Schokoriegel will mit Mega-Monster-Action weiter wachsen

    VIERSEN Mit dem neuen Markenkonzept "More Fun for Kids" will Milky Way, ein Produkt der Mars GmbH, Viersen, in diesem Jahr mit neuen Produkten und einer Frühjahrspromotion weiterhin für Umsatzwachstum sorgen. Die jetzt gestartete Promotion, die unter de

    [1403 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 050

    Journal Report Süsswaren

    Kein Wachstum ohne Kinder

    Kinderprodukte haben satte Steigerungsraten -Zielgruppe mit beträchtlicher Kaufkraft / Von Ulrike Vongehr

    Gäbe es die Jüngsten nicht, sähen die Hersteller von Schokoladenwaren in letzter Zeit reichlich alt aus. Seit rund drei Jahren rettet das Segment der Kinderprodukte mit Steigerungsraten von mehr als zehn Prozent die Branche vor dem Umsatzminus. Alle bekan

    [12068 Zeichen] € 5,75