Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 050

    Journal Sortimente Süsswaren

    MARKTENTWICKLUNG

    Hauchdünnes Umsatzplus

    Insgesamt zeigt sich der Süßwarenmarkt vor dem Hintergrund der Wirtschaftskrise in recht stabiler Verfassung. Gestiegene Verbraucherpreise haben den Appetit der Deutschen auf Süßes im Vorjahr zwar leicht gedämpft, dem Handel brachten sie aber ein hauchdü

    [5293 Zeichen] Tooltip
    RELATIV STABIL - Umsatzentwicklung der Warengruppen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 054

    Journal Fachthema Süsswaren

    MARKTENTWICKLUNG

    Preise und Promotions

    Das Wachstum bei den Süßwaren ist den Preiserhöhungen und den verstärkten Promotionaktivitäten der Hersteller zu verdanken. Der Gesamtmarkt (LEH, Drogeriemärkte, Tankstellen) setzte im vergangenen Jahr (Januar bis November 2008) 9,6 Mrd. Euro mit Süßwar

    [5055 Zeichen] Tooltip
    SÜSS UND GUT GEWACHSENLEH, Drogeriemärkte, Impuls, Tankstellen, Aldi, Lidl, Norma

    BESTE ERGEBNISSE FÜR DISCOUNTER UND VERBRAUCHERMÄRKTE - Entwicklung der Vertriebsschienen

    SCHOKO-UMSÄTZE LEH, Drogeriemärkte, Impuls, Tankstellen, Aldi, Lidl, Norma
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2008 Seite 056

    Länderreport Österreich

    Süßwaren und Konfitüren

    Laut ACNielsen hat der deutsche Süßwarenmarkt im ersten Halbjahr 2008 an der 5-Milliarden-Euro-Marke gekratzt. LEH inklusive Aldi, Lidl, Norma, Impulskanäle, Tankstellen und Drogeriemärkte setzten gut 6 Prozent mehr um als im ersten Halbjahr 2007. Die Ab

    [746 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 042

    Journal Fachthema Süsswaren

    MARKTENTWICKLUNG

    Volltreffer für die Branche

    Schon wieder ein sportliches Ausnahmejahr für die Süßwarenbranche: Mit einem Volumen von fünf Mrd. Euro hat der Handel im ersten Halbjahr 2008 einen neuen Umsatzrekord erzielt. LEH inklusive Aldi, Lidl, Norma, Impulskanäle, Tankstellen und Drogeriemärkte verbuchten Mehreinnahmen von 286,5 Mio. Euro bzw. 6,1 Prozent.

    [6130 Zeichen] Tooltip
    UMSATZHOCH IN DER ERSTEN HALBZEIT - Süßwaren-Jahresartikel im LEH + Aldi + Impuls + Drogeriemärkte
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 038

    Journal Fachthema Süsswaren

    Gute Zeiten für die Besten

    Die deutschen Süßwarenhersteller werden erneut ein gutes bis sehr gutes Jahr verbuchen können. Alle Indizien, darunter das gut angelaufene vorweihnachtliche Saisonartikel-Geschäft, sprechen dafür, dass die Branche weit vor vielen von der Konsumgüterflaute betroffenen Industrien das Ziel 2004 erreichen wird. Von Heidi Dürr

    [8013 Zeichen] Tooltip
    Schlechter Sommer gute Umsätze Prozentuale Veränderungen der Süßwaren-Umsätze

    Süßwaren legen gut zu Entwicklung in den Vertriebsschienen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 017

    Industrie

    Spitz will deutschen Markt erobern

    Österreichischer Nahrungsmittelkonzern sucht neue Absatzkanäle

    ill. Attnang/Puchheim, 19. August. Der österreichische Nahrungsmittelhersteller Spitz will seinen Umsatz 1999 um 5 bis 6 Prozent auf 370 Mio. DM steigern. Das Unternehmen hofft, den Exportanteil um 3 auf 18 Prozent zu steigern. Mehr als die Hälfte davon e

    [3756 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75