Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin 5 vom 29.10.2015 Seite 86,87

20 Jahre OWM - Cases

House of Brands

Warum die weltweit größte Snack-Company Mondelez International ihre Kommunikation auf „Power Brands“ wie Milka und Oreo fokussiert

Wenn aktivistische Investoren strategische Maßnahmen fordern, um Börsenkurse in ihrem Sinne zu beeinflussen, schrecken sie auch vor Rufschädigung nicht zurück. „Ich hasse den Namen Mondelez“, sagte Nelson Peltz, als er Pepsico zum Kauf des US-amerika

[7717 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2013 Seite 40,41

Journal Sortimente Süsswaren

Die Kunst der Dehnung

Der neugeborene Süßwarenriese Mondelez dehnt seine Top-Marken und greift mit neuen Produkten in neuen Märkten an. Bald könnte der Konzern auch mit Kaugummi in Deutschland starten. Ein Blick auf die fünf zentralen Wachstumsstrategien des alten Kraft-K

Weißgrauer Kasten auf der grüne Wiese – aus diesem nüchternen Bau mit den geometrischen Formen und den rechteckigen Fenstern im tristen Pariser Vorort Saclay kommt, was Wettbewerber fürchten: die geballte Innovationskraft eines Weltkonzerns. In de

[11259 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2013 Seite 040 bis 041

Journal Sortimente Süsswaren

Die Kunst der Dehnung

Der neugeborene Süßwarenriese Mondelez dehnt seine Top-Marken und greift mit neuen Produkten in neuen Märkten an. Bald könnte der Konzern auch mit Kaugummi in Deutschland starten. Ein Blick auf die fünf zentralen Wachstumsstrategien des alten Kraft-K

Weißgrauer Kasten auf der grüne Wiese – aus diesem nüchternen Bau mit den geometrischen Formen und den rechteckigen Fenstern im tristen Pariser Vorort Saclay kommt, was Wettbewerber fürchten: die geballte Innovationskraft eines Weltkonzerns. In dem 15

[11259 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 043

Journal Sortimente Süsswaren

Süße Erinnerungen

Selbstdarstellung, sentimentale Erinnerungen und Tradition: Diese drei Bereiche identifiziert eine an der Universität Kiel entstandene Studie als die wichtigsten Bausteine für emotionale Markenbindung bei Süßwaren.

Keksmarken wie Leibniz und Manner wecken offenbar stärker als andere Marken Kindheitserinnerungen. Starke Gefühle können also die Konsumenten gewissermaßen an Marken ketten und ihr (Kauf)Verhalten beeinflussen. Das ist ein Ergebnis einer Studie, die jüng

[4114 Zeichen] Tooltip
Einflüsse auf die Marke
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 43

Journal Sortimente Süsswaren

Süße Erinnerungen

Selbstdarstellung, sentimentale Erinnerungen und Tradition: Diese drei Bereiche identifiziert eine an der Universität Kiel entstandene Studie als die wichtigsten Bausteine für emotionale Markenbindung bei Süßwaren.

Keksmarken wie Leibniz und Manner wecken offenbar stärker als andere Marken Kindheitserinnerungen. Starke Gefühle können also die Konsumenten gewissermaßen an Marken ketten und ihr (Kauf)Verhalten beeinflussen. Das ist ein Ergebnis einer Studie, die

[4114 Zeichen] Tooltip
Einflüsse auf die Marke
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2012 Seite 050

Journal Sortimente Süsswaren

Auf neuen Weiden

Kekse, Schokolade, Frischkäse – der Appetit der Milka-Kuh scheint unersättlich. Die neuen Weidegründe stärken den Lebensmittelkonzern Kraft Foods insgesamt: Er immunisiert sich so gegen die Risiken steigender Rohstoffpreise. Andreas Chwallek

Die schönsten Pausen sind lila… Mit diesem Werbeslogan trat der Milka-Hersteller Kraft Anfang der neunziger Jahre an, den Wettbewerbern das Fürchten zu lehren. Der neue Riegel „Lila Pause“ unter dem Milka-Dach war so erfolgreich, dass er dem größten Prod

[7650 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2012 Seite 50

Journal Sortimente Süsswaren

Auf neuen Weiden

Kekse, Schokolade, Frischkäse – der Appetit der Milka-Kuh scheint unersättlich. Die neuen Weidegründe stärken den Lebensmittelkonzern Kraft Foods insgesamt: Er immunisiert sich so gegen die Risiken steigender Rohstoffpreise. Andreas Chwallek

Die schönsten Pausen sind lila… Mit diesem Werbeslogan trat der Milka-Hersteller Kraft Anfang der neunziger Jahre an, den Wettbewerbern das Fürchten zu lehren. Der neue Riegel „Lila Pause“ unter dem Milka-Dach war so erfolgreich, dass er dem größten

[7650 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 006

Nachrichten

Süsswaren Gebäckhersteller Bahlsen und Griesson-de Beukelaer stärken die Dachmarke / Ende der Monostrategie

Keksbäcker veredeln die Marke

Frankfurt / Unter dem Druck der Handelsmarken besinnen sich die Gebäck- und Kekshersteller auf die klassische Markenpflege und setzen forciert auf die Kraft der Dachmarke. Der hannoversche Gebäckhersteller Bahlsen mit seinen Marken Bahlsen und Leibnizkann

[3597 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Steffen Jung, neuer Geschäftsführer bei Bahlsen, baut die Markenstrategie komplett um

Die Kekse werden entstaubt

Vor einigen Jahren hat Steffen Jung mit einer Sechs-Mann Crew im Segelboot den Atlantik überquert. Derzeit befindet sich der Deutschland-Geschäftsführer von Bahlsen einmal mehr auf dem Weg zu neuen Ufern. Kaum hatte der 58-Jährige Anfang des Jahres die Po

[5893 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2002 Seite 057

Service Messe Süßwarenmesse ISM

Werner M. Bahlsen stellt neue Markenstrategie vor

Dachmarken werden deutlich in den Mittelpunkt gestellt - Positives Echo auf "La Viva"

Köln, 31. Januar. Der Hannoveraner Kekshersteller Bahlsen GmbH & Co. KG stellte seinen Standauftritt auf der Messe auf das neue Dachmarken-Konzept ab: Die künftige Präsentation der Produkte erfolgt ganz im Zeichen von Bahlsen und Leibniz. Das Unternehme

[1775 Zeichen] € 5,75

 
weiter