Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 31.01.2020 Seite 16

    Industrie

    Die Deutschen naschen mehr denn je

    Süßigkeitenhersteller erzielen deutliches Wachstum – Süßwarenmesse ISM beginnt am Sonntag

    Köln. Die Unternehmen der Süßwarenbranche machen erstaunlich gute Geschäfte: Der Umsatz der Branche wuchs im vergangenen Jahr deutlich. Vor allem Snacks kommen immer besser an. Süßwaren für unterwegs gehören denn auch zu den Hauptthemen der Süßwarenmesse ISM, die am Sonntag in Köln beginnt.

    [3145 Zeichen] Tooltip
    Pro-Kopf-Verbrauch von Süsswaren 2019
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 14

    Industrie

    Süßwarenexport wächst wieder

    Optimismus der Hersteller durch politische Lage getrübt – Verbraucherpreise steigen nur leicht

    Köln. Nach dem Rückgang 2015 verbucht die deutsche Süßwarenbranche für 2016 wieder einen deutlichen Anstieg der Exportzahlen. Brexit und Trump sorgen aber für eine unsichere Zukunft. Im Inland bleibt Süßes günstig.

    [4118 Zeichen] Tooltip
    Süßwarenproduktion in Deutschland 2016
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2012 Seite 041 bis 044

    Journal Sortimente Süsswaren

    Kampf in gesättigten Märkten

    Stagnation, Schrumpfung, Konzentration und erheblicher Kostendruck: Das Geschäft mit Süßwaren ist eher bitter als süß. Das Wachstum des einen geht meist zu Lasten des anderen. Ihr Heil sucht die Branche daher im Auslandsgeschäft. Die Exportquote lieg

    Der Schock sitzt tief, seit der Kakaopreis im Frühjahr 2011 mit fast 3000 britischen Pfund pro Tonne einen historischen Höchststand erreichte. Dann kam auch noch der teure und extrem knappe Zucker hinzu. Spätestens damit erhielt das Thema Rohstoffbeschaf

    [12249 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2012 Seite 41,42,44

    Journal Sortimente Süsswaren

    Kampf in gesättigten Märkten

    Stagnation, Schrumpfung, Konzentration und erheblicher Kostendruck: Das Geschäft mit Süßwaren ist eher bitter als süß. Das Wachstum des einen geht meist zu Lasten des anderen. Ihr Heil sucht die Branche daher im Auslandsgeschäft. Die Exportquote lieg

    Der Schock sitzt tief, seit der Kakaopreis im Frühjahr 2011 mit fast 3000 britischen Pfund pro Tonne einen historischen Höchststand erreichte. Dann kam auch noch der teure und extrem knappe Zucker hinzu. Spätestens damit erhielt das Thema Rohstoffbes

    [12249 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2000 Seite 047

    Service Süsswarenmesse

    Brandt baut seine Zwieback-Range aus

    h.d. Köln, 3. Februar. Nach dem Erfolg mit ihren drei Sorten Mini-Zwieback hat die Firma Brandt in Hagen ihre Zwieback-Range weiter ausgebaut. Auf der ISM wurden ein neues Ganzjahres- und ein Saison-Produkt vorgestellt. "Wintertraum" heißt der ausschlie

    [1124 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 05.02.1999 Seite 001

    Industrie

    Lob und Tadel für die ISM

    Trotz kritischer Stimmen positive Gesamtbilanz - Aldi und Keks-Fusion erhitzen Gemüter

    ach. Köln, 4. Februar. Auf ein zwiespältiges Echo stieß die diesjährige Internationale Süßwarenmesse (ISM) in Köln. Zwar ist die Gesamtbilanz von Ausstellern und befragten Besuchern positiv - doch die Zahl der kritischen Stimmen mehrte sich. Bemängelt wir

    [3710 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 30.01.1998 Seite 014

    Industrie

    Süßwarenbranche hofft auf Impulse

    Markt weiterhin unter Druck - Unterschiedliche Entwicklungen in den einzelnen Sparten / Von Petra Klein

    Köln, 29. Januar. Die deutsche Süßwarenindustrie kämpft mit der Rezession. Im Vorfeld der Internationalen Süßwarenmesse (ISM), die am kommenden Sonntag in Köln beginnt, bleibt der Branche nur die Hoffung auf neue Impulse und eine nachhaltige Verbesserung

    [4250 Zeichen] € 5,75