Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 5 vom 31.01.2020 Seite 16

Industrie

Die Deutschen naschen mehr denn je

Süßigkeitenhersteller erzielen deutliches Wachstum – Süßwarenmesse ISM beginnt am Sonntag

Köln. Die Unternehmen der Süßwarenbranche machen erstaunlich gute Geschäfte: Der Umsatz der Branche wuchs im vergangenen Jahr deutlich. Vor allem Snacks kommen immer besser an. Süßwaren für unterwegs gehören denn auch zu den Hauptthemen der Süßwarenmesse ISM, die am Sonntag in Köln beginnt.

[3145 Zeichen] Tooltip
Pro-Kopf-Verbrauch von Süsswaren 2019
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 14

Industrie

Süßwarenexport wächst wieder

Optimismus der Hersteller durch politische Lage getrübt – Verbraucherpreise steigen nur leicht

Köln. Nach dem Rückgang 2015 verbucht die deutsche Süßwarenbranche für 2016 wieder einen deutlichen Anstieg der Exportzahlen. Brexit und Trump sorgen aber für eine unsichere Zukunft. Im Inland bleibt Süßes günstig.

[4118 Zeichen] Tooltip
Süßwarenproduktion in Deutschland 2016
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2012 Seite 003

Seite 3

„Zumindest einmal im Jahr umfassend informieren“

Viele namhafte Hersteller bleiben der ISM fern. Dagegen tritt die Lambertz-Gruppe auch 2012 mit geballter Präsenz auf. Was sind Ihre Beweggründe? Industrieunternehmen geben heute so viel Geld aus für die Kommunikation mit dem Endverbraucher bzw. für i

[2032 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2012 Seite 3

Seite 3

„Zumindest einmal im Jahr umfassend informieren“

Viele namhafte Hersteller bleiben der ISM fern. Dagegen tritt die Lambertz-Gruppe auch 2012 mit geballter Präsenz auf. Was sind Ihre Beweggründe? Industrieunternehmen geben heute so viel Geld aus für die Kommunikation mit dem Endverbraucher bzw.

[2032 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2012 Seite 041 bis 044

Journal Sortimente Süsswaren

Kampf in gesättigten Märkten

Stagnation, Schrumpfung, Konzentration und erheblicher Kostendruck: Das Geschäft mit Süßwaren ist eher bitter als süß. Das Wachstum des einen geht meist zu Lasten des anderen. Ihr Heil sucht die Branche daher im Auslandsgeschäft. Die Exportquote lieg

Der Schock sitzt tief, seit der Kakaopreis im Frühjahr 2011 mit fast 3000 britischen Pfund pro Tonne einen historischen Höchststand erreichte. Dann kam auch noch der teure und extrem knappe Zucker hinzu. Spätestens damit erhielt das Thema Rohstoffbeschaf

[12249 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2012 Seite 41,42,44

Journal Sortimente Süsswaren

Kampf in gesättigten Märkten

Stagnation, Schrumpfung, Konzentration und erheblicher Kostendruck: Das Geschäft mit Süßwaren ist eher bitter als süß. Das Wachstum des einen geht meist zu Lasten des anderen. Ihr Heil sucht die Branche daher im Auslandsgeschäft. Die Exportquote lieg

Der Schock sitzt tief, seit der Kakaopreis im Frühjahr 2011 mit fast 3000 britischen Pfund pro Tonne einen historischen Höchststand erreichte. Dann kam auch noch der teure und extrem knappe Zucker hinzu. Spätestens damit erhielt das Thema Rohstoffbes

[12249 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 048

Messe ISM

Internationaler Treff bei Loacker

Köln. Der Südtiroler Waffelhersteller A. Loacker AG, Unterinn, hatte den ISM-Stand mit dem wohl internationalstem Besucherkreis. Ob aus Ostasien, dem Nahen Osten, Afrika oder Amerika, der Reigen der Importeure war außergewöhnlich groß. Damit erntete Verk

[756 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 048

Messe ISM

Waffelspezialist Manner bringt viel Neues mit

Wiener nutzen Kölner Messe nicht nur für Gespräche - Markengeschäft floriert

Köln. Der Wiener Gebäckhersteller Manner nutzte die ISM nicht nur für Gespräche sondern auch zur Vorstellung vieler Neuheiten im Markenbereich. Händler zeigten sich interessiert. Josef Stollenwerk kann sich freuen. Der Deutschland-Vertriebschef der Jose

[1437 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 001

Seite 1

Süßwaren unter Kostendruck

Kakaopreis setzt der Branche zu - Milka-Kekse starten durch

Köln. Das "Allzeit-Hoch" beim Kakaopreis, Preiskämpfe im Handel und stagnierende Märkte: Dennoch bleibt die Süßwarenbranche bisher von der Krise verschont. Für Spannung sorgt der Markt-Eintritt von Kraft Foods mit den Milka-Keksen in Deutschland. Jüngst

[1182 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 061

Länderreport Griechenland

Süße Backwaren-Spezialitäten

Vrettos erwartet gute Wachstumschancen mit SB-Packungen im Export - Auch in Deutschland

Kavalari. Sirup-Desserts nennen sich die leckeren Backwaren, die das Familienunternehmen Vrettos in Kavalari auch heute noch nach alter griechischer Tradition herstellt. Die Anlagen des Baklava-Spezialisten Vrettos in Kavalari (auf der Strecke Thessalon

[2982 Zeichen] € 5,75

 
weiter