Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 09.05.1997 Seite 075

Länder Report Frankreich Süßwaren

Wertanstieg im Süßwarenexport

Alliance 7 verweist auf "Schlüsselelement" für Erfolg

js. Paris, 7. Mai. Auf der Internationalen Süßwarenmesse (ISM) Ende Januar in Köln war Frankreich mit 66 Ausstellern, respektive 95 Firmen, vertreten und damit zugleich drittgrößte Länderbeteiligung. Der für den französischen Süßwarenverband L'Alliance 7

[3664 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1997 Seite 077

Service Neue Produkte

Delacre

Spaß und Abwechslung

Das Unternehmen Biscuits Delacre hat einen Kinderkeks mit den beliebten Schlumpf-Figuren auf den Markt gebracht. Warenklasse: Süßwaren Hersteller: Biscuits Delacre, Köln Markenname: Schlümpfe Produkt: Kinderkekse Innovation: Line Extension Ein

[834 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 102

Länder Report Hessen Süßwaren

Renditen statt Preisverfall

Götz Gebäck GmbH belegt spannenstarke süße Nischen

ha. Darmstadt, 20. März. Mitten in Südhessen ist die Götz Gebäck GmbH ansässig. Die traditionsreiche Manufaktur feiner Süßwaren beschäftigt in der Saisonspitze nach eigenen Angaben bis zu 170 Mitarbeiter mit der Herstellung und dem Vertrieb von innovative

[3443 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 07.02.1997 Seite 070

Service Neue Produkte

Delacre

Jetzt im Nachfüllpack

Eine echte Innovation auf dem Gebäckmarkt offeriert das Unternehmen Biscuits Delacre: Die bewährte Gebäckmischung gibt es jetzt im Nachfüllpack. Warenklasse: Süßwaren Hersteller: Biscuits Delacre, Köln Markenname: Tea Time Produkt: Gebäckmischung

[1174 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 006

Nachrichten

Werbepower für Süßes

Süßwarenhersteller stocken Etats für Neueinführungen und Pflege der bewährten Marken auf

KÖLN Mit zum Teil deutlich aufgestockten Werbeetats will die Süßwarenbranche in diesem Jahr ihre Produktneuheiten unterstützen. Vorgestellt wurden diese auf der am Sonntag gestarteten Internationalen Süßwarenmesse in Köln. Gezielte Werbeunterstützung fü

[2755 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 001

Süßwarenbranche macht mobil

Hersteller stocken Werbeetats für Produktneuheiten kräftig auf

KÖLN Mit massiven Werbekampagnen wollen die namhaften Hersteller der Süßwarenindustrie in diesem Jahr dem Verbraucher wieder ihre Produktneuheiten schmackhaft machen. So will Mars, Viersen, 1997 insgesamt 135 Millionen Mark in die Unterstützung ihrer Ma

[1318 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 018

Industrie

Otto Lithardt kauft weiter bei Schaumwaffeln zu

Übernahme des Süßwarenherstellers Schulze gemeinsam mit 3 Pauly - Neue Akquisitionsverhandlungen

ach. Frankfurt, 24. Oktober. Der Unternehmer Otto Lithardt hat jetzt eine Kooperation mit dem Dauerbackwarenhersteller 3 Pauly Reform gegründet. Gemeinsam wird der Schaumzucker- und Lebkuchenhersteller Schulze übernommen. Bereits im Mai dieses Jahres ha

[2463 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 012

Industrie

Süßgebäck mit sehr hoher Rentabilität

Handel kann überdurchschnittliche Erträge erzielen - Anhaltender Preisdruck am Markt / Von Andreas Chwallek

Frankfurt, 15. Mai. Der Preisdruck am deutschen Markt für Süßgebäck hält an. Weiterhin klaffen die Zahlen zwischen Umsatz- und Absatzentwicklung der Branche auseinander. Dabei lassen sich für den Handel mit diesen Erzeugnissen im Vergleich zu anderen Ware

[5130 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 018

Unternehmen Verbrauchsgüter

Bahlsen KG stärkt ihre süße Seite

Getrennte Kommunikation für die Marken Bahlsen, Leibniz und Brandt / Etat steigt um ein Drittel auf über 50 Millionen Mark

KÖLN/HANNOVER Die Bahlsen KG, Hannover, will in diesem Jahr die Dachmarkenstrategie für die Gebäckmarken Bahlsen und Leibniz fortführen und auch das 1995 übernommene Süßgebäck der Firma Brandt als dritte Erstmarke vermarkten. Der Etat wurde dafür um mehr

[3874 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 012

Industrie

Kölner Süßwarenmesse steigert die Exportchancen

Süßwarenindustrie erwartet leichte Kaufkraftsteigerung - Inlandsgeschäft schwieriger geworden

bm. Köln, 25. Januar. "Trotz der gedämpften konjunkturellen Gesamtaussichten für 1996 hofft die Süßwarenindustrie auf leichte Kaufkraftsteigerungen." Das betonte Dr. Bernd Monheim, Vorsitzender des Bundesverbandes der Deutschen Süßwarenindustrie, im Vor

[3200 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter