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    Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 020

    Industrie

    Lambertz strafft die Produktpalette

    Qualitatives Wachstum avisiert - Rationalisierung der Abläufe - leichtes Umsatzwachstum

    Frankfurt, 23. September. Die Gebäckgruppe Lambertz will im kommenden Geschäftsjahr vor allem in die Sortimentsarbeit investieren. Auch die internen Prozesse sollen überarbeitet und optimiert werden, kündigte die Aachener Zentrale an. Im vergangenen Gesch

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    Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 014

    Industrie

    Lambertz-Gruppe zieht nach einem schwierigen Jahr positive Bilanz

    Aachener Backwarenhersteller wartet mit einem fast zweistelligen Umsatzwachstum 2002 auf - Innovationen zur ISM angekündigt

    Frankfurt, 23. Januar. Dass es der Lambertz-Gruppe 2002 gelungen ist, trotz Konsumflaute deutlich zu wachsen, begründet Inhaber Bühlbecker mit einer "engen Zusammenarbeit mit den Handelspartnern". Neue Produkte sollen in diesem Jahr weitere Akzente setzen

    [3766 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2002 Seite 018

    Industrie

    Lambertz gut aufgestellt

    Neue Produkte - Umstrukturierung abgeschlossen

    Frankfurt, 24. Januar. Pünktlich zur ISM kann die expansive Lambertz-Gruppe neben neuen Produkten auch mit einer Akquisition aufwarten. Zum 1. Februar 2002 übernimmt die Lambertz-Gruppe über die Feinbäckerei Otten, an der sie zu 50 Prozent beteiligt ist

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 05.02.1999 Seite 014

    Industrie

    Lambertz bleibt sehr expansiv

    Werk in Polen ist kurz vor dem Start - Starker Umsatzanstieg

    h.d. Köln, 4. Februar. Die Aachener Lambertz-Gruppe verbucht 1998 ein zweistelliges Wachstum. Einschließlich der Unternehmen Weiss, der Feinbäckerei Otten und Heemann hat die Gruppe im vergangenen Jahr ihren Umsatz um 11,9 Prozent auf 489 Mio. DM steige

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